ich kriege nichts mehr auf die Reihe, was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hast du schon versucht bei solchen seelensorgen nummern anzurufen? vielleicht kann dir da ja jemand weiterhelfen. aber begehe nicht den fehler selbstmordgedanken zu bekommen, das reißt dich nur noch weiter runter. wenn du wegen jeder beleidigung anfängst zu weinen kann es vllt daran liegen, dass du zu wenig schlaf bekommst, und nicht so gut drauf bist. oder vllt stehst du wegen dieser "coolen" gruppe auch unter druck und hast angst davor, wieder nach unten zu kommen. ich würde dir in deiner situation bachblüten empfehlen. das sind solche tropfen, von denen machst du dir 3 odewr 4 in ein glas mit wasser oder saft, trinken und nach ein paar minuten ist man ruhiger und nicht mehr angespannt und sehr traurig ist man dann auch nicht mehr.

viel glück, gute besserung^^ und frohes fest Dakiaty

was bringt dir cool zu sein wenn du später in einer Mülltonne lebst lieber uncool zu sein und später was zu erreichen als cool zu sein und später obdachlos zu sein kehr in dein altes leben zurück und wegen der Krankheit geh zum Arzt

Lebedies 05.12.2013, 19:43

ich bin nicht in der gruppe weil ich cool sein will ich fühl mich da wohl die nehmen mich so wie ich bin und wissen mich zu schätzen hab spaß mit denen, bei den anderen aber war ich nur da neben und hab zu gehört worüber die reden ich konnte nie sagen wie ich es finde weil das alles uninteressant war...

0
Seit kurzem bin bei uns auf der schule die coole also ich gehöre zu den coolen mädchen und bin auch bei denen in der gruppe ... Meine lehrerin war am anfang stolz auf mich weil ich so gut war aber da gehörte ich auch noch zu den uncoolen

Sorry, habs nicht weiter gelesen. Alleine diese Aussage ist mir zu oberflächlich.

Lebedies 05.12.2013, 19:41

ich bin nicht oberflächlich ich bin die lustige ;)

0

Was möchtest Du wissen?