Ich Kriege mit 15 jahren schon graue Haare ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja wenn du nicht dierekt schwerer Atomarer Strahlung ausgesetzt bist ist das wohl nicht normal, das würdest du aber wohl spüren, hast dich wahrscheinlich verguckt/ schlechtes licht ein Foto währe hilfreich, ansonst solltest du dir über graue Haare eig. keine Sorgen machen müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht hast du gar keine grauen haare und deine haare sind ein Fach heller oder dunkler geworden und du denkst es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es handelt sich um Pickmentlosehaare , die garkeine Farbe haben , ein Klassenkamerad von mir ist 13 der hat fast soviele Graue wie schwarze haare.

Er hat eine Pickmentstörung , daher mein Gedanke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wassereisesser
07.10.2010, 16:17

Ja so farblose stranchen habe ich ein paar

0

Kommt immer mal wieder vor, ist aber selten. ich würde einen Arzt fragen, was der Grund sein könnte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was für eine Haarfarbe du hast, bei Rot oder Blonden Haaren kann das schon mal vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist das nicht. aber auch nicht abnormal. komt manchmal vor.

aber wenn es dich stört, kannst du immernoch färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine ex-kollegin hatte auch mit gegen 20 j. schon grauen haare, das dürfte konstitutionell bedingt sein, so ne art veranlagung... m.e. nix schlimmes....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht normal aber auch nicht zu verhindern, wahrscheinlich ein pigmentfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha, grüße an deine gene. wann ist denn dein vater grau geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hehehe

dumme frage denn mit 15 sicher keine grauen weil-möglich wäre es aber biste blond siehste es nicht und biste dunlel und findest wie du meinst graue-wie diletantisch bist denn.vielleicht haste dir die haare mal gesträhnt und sind überreste die später rauswachsen-aber das sind keine gene und pig mente.ich habe seit langem etwa mit 14 pigmentestörungen der haut die besonders unter der sonne sich hervorheben aber die wenigen häärchen sind dunkel hehehe-gruss-janpi--bingo für die punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?