Ich kriege meinen kiefer nicht ganz weit auf und es knackst auch mal sehr oft ganz laut weiß jemand wieso oder kennt sich da einer aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt womöglich von der Gebissstellung oder Kieferstellung. Vielleicht mal bei Zahnarzt oder Kieferorthopäden Rat einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besseranon
21.07.2016, 23:36

Ich war schon und einmal war ich auch bei der Physiotherapie hat nichts gebracht der arzt meinte das meine muskeln überbelastet sind und dass ich vll knirsche in der nacht aber das knirschen stimmt nicht eigentlich

0
Kommentar von wvmko
21.07.2016, 23:42

An sich merkt man das Knirschen während der Nacht nicht, sondern man kann es am nächsten Tag durch Symptome wie Zahn- und Kieferschmerzen oder eine leicht verkrampfte Muskulatur vermuten. Damit hört sich die Diagnose des Arztes recht plausibel an.

0

Hast du mal eine Zahnspange getragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besseranon
21.07.2016, 23:21

Ja...

0
Kommentar von DerMinelord
21.07.2016, 23:22

Daran kann es liegen; die Ärzte schauen nur auf die Zahnstellung und nicht auf den Kiefer; ich hab das auch, aber es ist in letzter Zeit besser geworden. Hast du die Spange noch? Wenn nein, wie lange hast du sie nicht mehr?

0
Kommentar von Besseranon
21.07.2016, 23:24

Hab sie seit 2 jahren nicht mehr und hab sie 1 halb jahre getragen die ärtzin meinte es wäre normal das sowas mal auftreten kann aber 3 jahre ist das her und es ist schlimmer zieht sich sogar bis hinter an mein ohr die Schmerzen...

0
Kommentar von DerMinelord
21.07.2016, 23:25

Trägst du noch die "Nachspange"?

0

Was möchtest Du wissen?