Ich kriege meine tage trotz hormontabletten nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tut mir leid, weiß es nicht. Aber wurdest du auch schon untenrum untersucht? Wenn nicht, könnte ja sein, dass dein Jungfernhäutchen keine Lücke hat. Dann kann das Blut nicht abfließen.

Wenn dies nicht so ist, ist es wirklich "schlimm", wenn man mit 17 noch keine Tage hat? Also körperlich. Meine Mutter hat sie mit Ende 15, also fast 16 gekriegt. Ist zwar nicht so, wie dir, aber auxh später.

Lass dich einfach noch mal von ihr beraten und frag lieber noch mal genauer nach, was der Auslöser ist. Und alles, was dir durch den Kopf geht.

Vieel Mut und Glück! :) (hab bald ne Jungfernhäutchen Op vor mir, weils sehr eng ist und wehtut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
only4u11899 17.08.2016, 09:31

ok dankeschön und dir auch viel glück🙊

0
kasiiiXD 17.08.2016, 09:51

bitte und danke :D

0

Was möchtest Du wissen?