Ich kriege meine Tage nicht und habe Bauchschmerzen was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du deine Tage noch nicht so lange hast kann es sein dass es unregelmäßig kommt. Mal kommt es zu früh, mal zu spät oder gar nicht. 

Das kann sogar 1 Jahr lang dauern bis die regelmäßig kommen. Ansonsten kann es auch am Stress liegen oder so..

Deine Bauchschmerzen können ja ein Anzeichen darauf sein, dass sie bald kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa32547 26.10.2016, 00:30

Ich habe meine Tage seid ich 12 bin und sie kamen immer regelmäßig und jetzt halt nicht mehr und wenn ich meine Tage bekomme kriege ich Unterleib schmerzen und das sind richtige Bauchschmerzen und mein Bauch fühlt sich auch immer voll aufgebläht an 

0

Was möchtest Du wissen?