ich kriege meine periode nicht.!

6 Antworten

Erstmal beruhigen! Meine Periode war auch mal 2 Monate überfällig, ich war natürlich auch sehr panisch, Schwangerschaftstest gemacht, etc.

Nach insgesamt 10 Wochen setzte sie erst wieder ein und der Frauenarzt meinte ganz entspannt, dass es durch unterschiedliche Faktoren durchaus zu einer Verzögerung kommen kann. Stress, Gewichtzunahme /-abnahme, etc.

Aber geh doch trotzdem zum Frauenarzt, wenn man sich erstmal überwunden hat und er bestätigt hat dass es keinen Grund zur Sorge gibt, geht es einem gleich viel viel besser.

Viel Erfolg!

Ab zum Frauenarzt mit dir!

deine Nancy-Jacqueline ♥

ich war mal einen monat übefällig weil ich zuviel stress in der schule hatte. ersteinmal war ich ziemlich aufgelöst deswegen, aber das hat sich dann gelegt, du musst dir immer denken, ich hatte KEINEN sex, also kann ich auch NICHT schwanger sein. Es kommt also wahrscheinlich nur vom Stress oder von einem neuem umfeld. bei kommts jetzt auch wieder regelmäßig. ich hoffe bei dir wird alles wieder besser ;)

Wann kriege ich endlich meine Tage, mache mich total verrückt!?

Hallo,

ich hätte meine Tage vor ungefähr 5 Tagen kriegen sollen, habe sie aber noch nicht. Ich nehme die Pille nicht, verhüte aber mit einem Kondom. Es ist auch keins kaputt gegangen, aber ich habe total Angst das irgendwie was passiert sein kann und mache mich jetzt total verrückt. Ist es normal das die Periode auch mal mehrere Tage verspätet kommt?

...zur Frage

Bin 7 Tage über der zeit bin 47 Jahre bekomme auf den Tag genau meine Periode hab Test negativ bin i

Bekomme sehr regelmäßig meine Periode alle 28 Tage bin 7 Tage drüber Test war heute negativ bin 47 Jahre habe Sodbrennen kann es sein das ich schwanger bin trotz negativen Test ?

...zur Frage

Schon 6 Tage überfällig, zwei SST's sind negativ, woran könnte der Verzug liegen?

Hallo,

Wie die Frage oben schon alles klar stellt. Ich bin sechs Tage überfällig, jetzt mach ich mir natürlich Gedanken. Habe dann am Montag einen Test gemacht (ClearBlue) der war negativ. Gestern dann auch nochmal (preSense). Wieder negativ. Ich bin sehr vor das sie negativ sind, ich hab auch keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich kenne es ja von meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich sofort schmerzende Brüste etc. zum Arzt gehe ich nächste Woche.

Warum können Tage denn so lange ausbleiben?

Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Schwanger oder Nicht? 38 nach Unfall

So hatte mit meinem Freund am 11.5.2013 Petting, es kann sein das ein Verriebender Tropfen in mich geraten ist.

21 Tage nach dem Unfall hatte ich einen Frühtest gemacht, Negativ. (1.6.2013) Sollte aber am 29.5.2013 meine Tage bekommen, ich bekomme Sie unregelmäßig, Trotzdem habe ich einen Test am 1.6.2013 gemacht, der war Negativ.

Am 5.6.2013 wieder ein Negativ, am 9.6.2013 auch Negativ. Jetzt habe ich am 11.6.2013 meine Blutung bekommen, heute am 18.6.2013 sind Sie weg, habe einen Test gemacht Negativ.

Allerdings habe ich Bauchweh und Übergebe mich, ich war am Wochenende bei meiner Schwester, die hat eine Margendarm Infektion, kann es sein das ich mich angesteckt habe ?

War beim Arzt, der hat mich am Bauch abgetastet und abgehört, er meinte Margendarm Infekiton, die Tabletten Helfen auch, ist noch alles sehr schwach.

Nun habe ich 38 Tage nach dem Unfall, einen Negativ Test und eine Woche meine Periode gehabt. Jetzt ist die Frage, kann ich mir sicher sein ? 38 Tage nach dem Unfall einen Test der Negativ ist, wie gesagt hatte schon Periode.

Aber nun kommt ja die Übelkeit hinzu, gut der Arzt sagt Infektion, aber kann doch sein das es Synthome für eine SS sind, aber Trotz Periode und 38 Tage nach dem Unfall einen Negativ Test, kann ich dem Test glauben ???? Hatte Test vor periode gemacht und danach, habe nicht alle aufgezählt habe 5 Tests vor Periode gemacht und 1 Danach.

Also wie hoch ist die Chance, dass ich evtl. doch schwanger bin ??? Trotz 6 Test, einer Periode und 38 Tage nach dem Unfall, was halt unpassend ist, ist die Übelkeit, aber das könnte ja wie der Arzt gesagt hat, ne Infektion sein, die ich von meiner Schwester habe.

...zur Frage

Tage seit drei Monaten nicht mehr?

Hallo ich bin weiblich 16 und kriege seit 3,5 Monaten meine Tage nicht mehr. Ich bin noch Jungfrau und damit davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin. Meine Tage kriege ich regelmäßig seit meinem 13 Geburtstag, nur 3 Monate vor der bisher letzten Blutung kamen sie in unüblichen 3 Wochen Takten (anders als die sonstigen rund 4 Wochen Takte). Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Test negativ,Trotzdem schwanger?

Guten abend, :-) hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. ..

Also meine Periode bleibt seit ein paar tagen aus da hab ich mich schon gefreut schwanger zu sein aber der test War negativ leider..... woran kann es dann liegen? Kann ich tdm. schwanger sein ? Jetzt Bitte nicht lachen...aber paar tage bevor ich eigentlich meine Periode bekommen sollte hatte ich mit meinem Mann Gv kann es nicht sein das ich dann befruchtet worden bin aber der test negativ ist weil es zu früh dann wäre? Oder woran kann meine fehlende periode noch dran liegen?

PS. Srry für Rechtschreibfehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?