ich kriege meine periode nicht.!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstmal beruhigen! Meine Periode war auch mal 2 Monate überfällig, ich war natürlich auch sehr panisch, Schwangerschaftstest gemacht, etc.

Nach insgesamt 10 Wochen setzte sie erst wieder ein und der Frauenarzt meinte ganz entspannt, dass es durch unterschiedliche Faktoren durchaus zu einer Verzögerung kommen kann. Stress, Gewichtzunahme /-abnahme, etc.

Aber geh doch trotzdem zum Frauenarzt, wenn man sich erstmal überwunden hat und er bestätigt hat dass es keinen Grund zur Sorge gibt, geht es einem gleich viel viel besser.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch eine Woche und wenn sich bis dahin nichts tut solltest Du abklären lassen warum Du die Regel nicht bekommst. kann ja auch eine Erkrankung dahinterstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach vorsichtshalber noch einen zweiten test. kann es sein das du untergewicht hast? das kann auch ein grund sein durch welchen die Periode ausbleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gigileinxoxo 15.05.2010, 13:14

wollte ich ja auch aber an meinen tagen änderts ja nicht beim ersten mal kam negativ raus kanns sein das es beim nächsten mal positiv raus kommt ?

0
Thunder82 15.05.2010, 13:16
@Gigileinxoxo

wäre möglich also wie gesagt ich würde einen zweiten test zur absicherung machen das es WIRKLICH negativ ist

0

ich war mal einen monat übefällig weil ich zuviel stress in der schule hatte. ersteinmal war ich ziemlich aufgelöst deswegen, aber das hat sich dann gelegt, du musst dir immer denken, ich hatte KEINEN sex, also kann ich auch NICHT schwanger sein. Es kommt also wahrscheinlich nur vom Stress oder von einem neuem umfeld. bei kommts jetzt auch wieder regelmäßig. ich hoffe bei dir wird alles wieder besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann natürlich auch dran liegen, daß Du sehr viel Streß hast. Oder gerade in ein anderes Land geflogen bist und nun in einem anderen Klima bist - das sind Möglichkeiten, warum die Periode ausbleiben kann. Geh trotzdem lieber zum Arzt! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haiii ,,

vor 5 tagen hatte ich das selbe problehm und war auch bei meinem hausartzt (schwanger war ich nicht ich bin noch jungfrau ) mein hausartzt hat gesgat es könnte an viel stress liegen oder an eisenmangel ... und an dem selben tag habe ich sie auch bekommen ....

also mach dir kein stress einfach abwarten und tee trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gigileinxoxo 19.05.2010, 11:20

hahah achso. dankeschön :D

0

Geh doch einfach zum Arzt, so schlimm ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, aber genau dieoption bleibt dir noch! wie willst dus sonst rausfinden? und 10 tage sind nunmal schon ne ganze stange! raff dich auf und geh zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Frauenarzt mit dir!

deine Nancy-Jacqueline ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?