Ich kriege mein Tampon nicht raus, es tut zu sehr weh! Was soll ich tun?

9 Antworten

Schieb ihn weiter hoch, bis wie schon gesagt, zur Hälfte deines Fingers und warte bis er vollgesogen ist. Geht er dann immer noch nicht raus, setze dich eine Weile in die Badewanne. Dann flutscht er gut raus. Sollte das wider erwarten nicht gehen, brauchst du eine Gynäkologin. Das passiert aber wirklich nur sehr selten.

Tja, wenn er nicht tief genug sitzt, dann stört er - also ein wenig tiefer schieben, wenn Du kannst, so dass Du es nicht mehr spürst. Und das Entfernen ist ganz einfach - wenn das Tampon vollgesogen ist. Sonst nimmt diese feste Watte, aus der das Tampon besteht, jedes bisschen Feuchtigkeit der Scheide auf und flutscht eben nicht "wie geschmiert".

Versuch noch mal, ihn im Liegen weiter reinzuschieben. Und der wird leicht rausgehen, wenn er vollgesogen ist. Noffalls mach etwas Creme auf den Finger und "schmiere" ihn etwas.

Warum tut das rausziehen von Tampons weh?

Also das einführen tut gar nicht weh und der Tampon ist auch weit genug drin, aber warum verursacht das rausziehen so dolle schmerzen? PS: bin 13

...zur Frage

Tampon tut weh beim rausziehen aber warum?

Oben

...zur Frage

Tampon sitzen / rausziehen tut immer weh

Hallo, ich habe ein kleines unangenehmes Problem. Und zwar, wenn ich einen Tampon benutze tut das einführen nicht weh, aber sobald ich sitze dann sticht das total in mir das tut total weh beim laufen ist es auch unangenehm und beim rausziehen tut es auch sehr weh obwohl ich nicht verkrampft bin und ich eher eine starke Periode habe, Binden will ich nicht benutzen weil ich das eklig finde. Ich quäle mich schon immer damit rum, wollte euch fragen ob das bei euch auch so ist und wie man die ganze Sache schmerzfrei gestalten könnte.

...zur Frage

Tampon rausziehen tut sehr weh.

Hallo, vor 3 Tagen habe ich meine Periode bekommen, ab da hab ich auch ein Tampon benutzt. Nach 9 Stunden oder so habe ich versucht ihn rauszuziehen, das tat aber sehr weh. Nach dem rausziehen tat es immer noch weh und am Anfang des Tampons war so eine schwarze und schleimige Flüssigkeit. Ist das normal? Jetzt benutze ich zurzeit Binden weil das so weh tat. PS: ich bin fast 13 Liebe Grüße

...zur Frage

Tampon tut extrem weh vor Allem beim Sitzen?

Hi liebe Community ich habe gerade zum ersten Mal ein Tampon eingeführt und jetzt habe ich totale Schmerzen und kann nicht einmal sitzen...vergeht das mit der Zeit oder Verträge ich keine Tampons?

...zur Frage

beim Tampon rausziehen an der Scheide verletzt?

helft mir bitte! Ich benutze seit kurzer Zeit Tampons und als ich heute meinen Tampon rausgeholt hab, tat es danach sehr weh beim gehen, sitzen usw. und tut es immer noch! Könnt ihr mir vielleicht eure persönlichen Erfahrungen schreiben bzw ob das bald weggeht? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?