Ich kriege langsam ein Hungergefühl, will aber so später nichts mehr essen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Trinken. 

Ansonsten merkst du hoffentlich deinen Fehler. Du hast offenbar zu lang nichts gegessen. Das kann dich sehr massiv beim abnehmen behindern. hungern ist der Tot jeder Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitra2014
26.05.2016, 01:38

Nein, ich hab ausreichend gegessen. Ich hungere nicht und ich mach keine Diät, ich versuch es mit einer Ernährungsumstellung und will gesund abnehmen.

0

Um die Uhrzeit ist das normal, dass du jetzt Hunger bekommst  je nach dem, wann du zu Abend gegessen hast. Also da hilft nur eiserne Disziplin, und am besten trinkst du mal ein großes Glas Wasser oder kalten grünen Tee auf ex, das füllt den Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser oder ungesüßten Kräutertee (keinen grünen oder schwarzen auf die Nacht) trinken, etwas essen, das hauptsächlich sowieso aus Wasser besteht und kaum Kalorien hat, wie Gurke oder ähnliches Gemüse oder Salat


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei Hunger solltest du schon essen. Aber wenn du nicht willst dann trinke brühe oder tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht abnehmen wenn man nicht genug isst , richtiges essen gehört zu abnehmen aber musst du auch gleichgewicht halten und trainieren und ständig aktive sein und bewegung haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitra2014
26.05.2016, 01:47

Ich hatte ein gutes Frühstück, ein noch besseres Mittagessen und ein gutes Abendessen. Sollte eigentlich reichen. :) Danke. Bewegung mach ich eh schon und bald wird die Wii Fit bei mir ins Haus geliefert.

0
Kommentar von Aaron556
26.05.2016, 01:51

sehr gut !!!

1

Wasser trinken könnte helfen.

Was hast Du denn leckeres gekocht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitra2014
26.05.2016, 01:36

Danke. Hühnerfleisch mit selbstgemachtem Rosmarin Orangensalz einmariniert und langsam im Bräter gekocht. Kartoffeln dazu. :)

1

du könntest salat, was anderes mit wenig kalorien essen oder viel trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitra2014
26.05.2016, 01:37

Ich hab aber gelesen, dass Salat am Abend nicht gut ist weil es zu Blähungen führt.

0

Tee, Gemüse wie Karotte/Paprika etc. oder einfach nur Wasser trinken. Manchmal täuscht das Körper einen, und statt Durst fühlst du irgendwie Hunger obwohl du eigentlich Durst hast :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ein  großes Glas Wasser, dann ist Dein Magen wieder voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach durchziehen oder hohl dir Bonbons stillen manchmal auch schon den Hunger und gebe dir ein Tipp gehe trainieren ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken und schlafen. Die Uhrzeit gibt es wirklich her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke viel, Tee oder Wasser, irgendwas gesundes in jedem Fall.
Obst könntest du auch essen, und oder ein kalorienreduziertes Müsli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh am besten einfach schlafen dann haste auch kein hunger mehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?