Ich kriege keinen Steifen mehr, wieso?

4 Antworten

Keinen Sex mehr haben zu können, kann psychische Ursachen haben, z. B. die Angst davor, es nicht mehr bringn zu können > Teufelskreis.

Ich hoffe, deine Freundin hat Verständnis. Nimm ihr, falls sie so eine Angst hat, die Bedenken, dass es an ihr läge.

Ja, wenn es 1 - 2 Wochen Pause nicht bringen, solltest du zum Arzt gehen. Er kann z. b. die Hormone untersuchen. Es gibt Hormonpillen, das ist nichts schlimmes, und danach kannst du wieder Spaß haben.

Viel Spaß, ich wünsch dir/ euch dass alles gut wird.

Hast Du des öfteren vllt. masturbiert? Wenn ja, könnte es daran liegen.

Bekommst Du auch bei der Masturbation jetzt auch keine Erektion?

Also vor dem Sex habe ich nicht so oft mastubiert & jetzt auch nicht. Ich habe aus Frust versucht mir ein runterzuholen, er wurde nur halbsteif. Ich bekomme jetzt keine Erektion. Ich habe auch schon Pornos geschaut, aber ohne Erfolg. Ich komme zwar beim mastubieren aber eine wirklich erektion wie davor ist nichtmehr vorhanden.

0
@King750i

Hast Du schon eine bestimmte Zeit pausiert? Für die "blauen Pillen" bist Du ja noch zu jung.

0
@TomMike001

Jaa ich mache sozusagen gerade Pause. Ich habe nachdieser "Aktion" kein Sex mehr und weiteres gehabt. Nur einmal runtergeholt und das war halt dafür wie ich gucken wollte wie mein Penis reagiert.

0
@King750i

Weiter versuchen und pausieren. Sexuelle Neigung irgendwie anders inzwischen?

0
@TomMike001

Ich werde aufjedenfall nicht so leicht geil. Wenn meine Freundin mich unten anfässt dann wird der nur halbsteif.

0
@TomMike001

Sollte ich mich auch nichtmehr selbstbefriedigen ? Also mein Penis sozusagen ruhen lassen.

0
@King750i

Gibt es was anderes, was Dich sexuell reizen würde bzw. reizt, dass Du vllt. darauf reagierst!?

0
@King750i

Eine Weile ruhen lassen und zwischendurch mal Hand anlegen, um zu prüfen.

0
@TomMike001

Mich reizt Sexuell garnichts mehr an. Egal ob es Filme sind oder ob meine Freundin mich unten anfässt. Nur meine Freundin schafft es das ich ab und zu einen Hoch kriege. Mich reizt aber Sexuell nichts mehr an.

0

Es könnte an der Aufregung liegen.
Oder Rauchst du?

Ich rauche nicht. Ich bin aber relativ entspannt wenn es um das Thema Sex geht.

0

Masturbierst du regelmäßig?

0
@Ariggos

Nein nicht wirklich. In der Woche vielleicht 1-2x.

0

dann lass das mal für eine Woche. Dann zieht sich deine Freundin was aufreizendes an und dann geht es auch wieder. Wenn nicht, dann lässt du es 2 wochen

0
@Ariggos

Wenn es trotzdem nicht hilft, was dann? Möchte ungern ein Arzt aufsuchen.

0

Musst du dann leider

0
@King750i

Keinen Sex mehr haben zu können, kann psychische Ursachen haben, z. B. die Angst davor, es nicht mehr bringn zu können > Teufelskreis.

Ich hoffe, deine Freundin hat Verständnis. Nimm ihr, falls sie so eine Angst hat, die Bedenken, dass es an ihr läge.

Ja, wenn es 1 - 2 Wochen Pause nicht bringen, solltest du zum Arzt gehen. Er kann z. b. die Hormone untersuchen. Es gibt Hormonpillen, das ist nichts schlimmes, und danach kannst du wieder Spaß haben.

Viel Spaß, ich wünsch dir/ euch dass alles gut wird.

0

ist es normal wenn man mit einen mädchen zungen kuss macht und mann einen steifen kriegt?

also ist das normal wenn ich jetz z.B mit einen mädchen im bett liege aber kein sex sondern nur rum machen und so das ich da denn einen steifen kriege ist das normal oder eher peinlich? passiert das häufiger bei euch ? also als anfänger

...zur Frage

Finde Sex nicht geil?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich den Sex mit meinem Freund einfach nicht geil finde. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es manchmal echt geil finden müsste, tue ich aber nicht. Es ist mehr ein "rein-raus" und erregen tut mich daran gar nichts. Ich werde zwar ziemlich feucht, aber ich denke mir nach 10 Minuten eher "wann ist es vorbei, Kb mehr, was mach ich hier eigentlich, was soll das". Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum kriege ich keinen hoch?(sex)

Ich und meine freundin hatten ein sehr guten sex hat 1 jahr problemlos geklappt.Aber plötzlich hatten wir heute sex und es lief erstmal gut und ich hatte einen steifen aber nach ein paar minuten fing es an dass ich keinen steifen mehr hatte ich habe alles in dem moment versucht den wirder hochzu kriegen.Aber es hat nicht geklappt woran liegt es und was kann ich machen?

...zur Frage

Ohne Vorhaut erregt sein?

Mir wurde als ich 5 war die Vorhaut (ich glaube wegen einer Entzündung) abgeschnitten. Das mastubieren geht, aber nicht auf dem normalen Weg. Aber das behalte ich erstmal besser für mich. Ich habe letztens zum 1. Mal einen geblasen bekommen und es war naja nicht so hammer. Ich hatte einen steifen, aber mehr auch nicht. Gut, es war auch ihr erstes Mal. Vielleicht kann sie es auch nicht so gut, aber was kann man da schon falsch machen? Aber ich fands nicht so geil und gekommen bin ich auch nicht, Ich bin noch Jungfrau. Hat einer von euch auch keine Vorhaut mehr und schon Sex gehabt? Ist das gut? Weil wenn man keine Vorhaut hat und trotzdem mastubiert kriegt man auf der Eichel sowas wie eine dünne Hornhaut und deswegen werde ich nicht so geil...

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich einen steifen habe?

Immer wenn ne Freundin da ist und sie sich an mich lehnt oder wir kuscheln (kein Sex ) kriege ich nen steifen.. Der bleibt dann auch voll lange so ne halbe Stunde.. Danke für euren support

...zur Frage

wie Kriege ich seinen steifen und seine Erregung wieder runter?

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen wir hatten auch schon sex ich darf jetzt aber 2 Monate wegen einer op keinen sex haben und wen wir uns küssen kriegt er andauernd eine Erregung und wird steif gibt es noch eine andere Möglichkeit außer sex seine Erregung los zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?