ich kriege keine luft!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also einen Zusammenhang zwischen Atemnot und Blasenentzündung gibt es eigentlich nicht, es sei denn Nebenwirkungen der Medikamente, was du aber normalerweise hättest gleich am Anfang der Behandlung merken müssen.

Das die Atemnot mit dem Rücken zusammenhängt ist sehr wahrscheinlich - ich hatte das auch schon einige Male vor ich kaum richtig atmen konnte

Aber hier Ferndiagnosen zu stellen ist schwer, da ich ja auch weder deine Vorgeschichte noch sonstwass kenne - im Zweifelsfall wäre dein Arzt da der richtige Ansprechpartner

Könnte von vielem kommen, könnte ein nur von der Unterkülung kommen, allerdings kann es auch zu einer Lungenentzündung gekommen sein. Das Sprektrum ist weit.

Geh bitte zum Doktor, wenns nichts schlimmes ist, kannst du ja danach wieder in die Arbeit kommen, oder? ;)

Ruf beim Arzt an und bitte, noch heute nachmittag einen Termin bekommen zu können. Atme kontrolliert und tief.

Ach ja: langsam reicht's hier mit deiner Frage... vier Mal? Wir können auch nichts daran ändern.

halte inne, beruhige und enspanne dich -- ich vermute deine beschwerden sind rein psychischer natur! kann stressbedingt sein

bitte entschuldige.. aber bist du so blöd nicht zu erkennen, dass du wirklich krank bist???

ab mit dir zum arzt, wenn du niemanden hast, der dich fährt, kannst du auch die 112 rufen. für solche notfälle ist der rettungsdienst da.

also gute besserung!!

wenn du umkippst wegen deiner luftnot ist es zu spät, also ab zum arzt

Du solltest einmal die Nebenwirkungen deine eingenommen Medikamentes durchlesen.

Wieso bist du immer noch nicht beim Arzt! Genug Antworten hattest du ja schon vor 5 min!

Was möchtest Du wissen?