Ich kriege keine Frau ab :(?

11 Antworten

Sage mal! Wie alt bist du eigentlich. Das vergesst ihr immer! Du scheinst aufgrund deiner Ängste noch sehr jung zu sein. Aber denke daran, dass sich auf JEDEN Topf ein Deckel findet. Ein "hässlicher" Mann kann auch eine "schöne" Frau haben. Was immer man darunter versteht. Es ist niemand hässlich. Wahre Schönheit kommt von innen. Und wenn du immer griesgrämig rumläufst wirkst du auf Andere natürlich hässlich. Versuchs mal mit lächeln und Freundlichkeit. Du wirst sehen, dass das was du ausstrahlst bei Anderen gut ankommt. Stelle dir mal vor jeder Mann sähe aus wie B. Pitt und jede Frau wie A. Jolie. Was wäre denn das? Alle den gleichen Geschmack, Einheitsmenschen? Denke immer so: DU bist so wie du bist und das ist einzigartig. Die Anderen draussen gibst schon.

Nicht das Aussehen entscheidet. Der Vharakter zählt. Wenn du eine Frau von Dir überzeugt hast, klappt das. Du musst dein Interesse offen und ehrlich zeigen.

Es liegt sehr wohl am Aussehen. Wenn ich an jemand, der ev. nett wäre, nichts interessantes/schönes entdecke, werde ich ihn kaum ansprechen.

Zeigen Frauen ihr Interesse viel subtiler?

Hallo,

wenn mir eine Frau gefällt, dann sage ich ihr das auch. Komischerweise sage die Frauen es nicht. Sie freuen sich darüber und melden sich bei dir oder stellen dir persönliche Frage. Sie kommen auch zu vereinbarten Treffen. Sie rechtfertigen sich sogar dafür wenn sie etwas falsch gemacht haben.

Geht es euch auch so, dass Frauen ihr Interesse nicht oft nicht direkt zeigen, sondern irgendwie subtiler. Warum ist das so?

...zur Frage

Wieso verlieren viele Frauen das Interesse an Männern, wenn sie plötzlich auch offensichtliches Interesse haben?

Beispiel: Frau lernt einen Mann kennen und hat ziemliches Interesse.
Der Mann sendet zuerst aber nur neutrale Signale.
Irgendwann zeigt er selbst offensichtliches Interesse.
Frau ist davon abgeturnt und will ihn nicht mehr.

Wieso ist das so?!  

...zur Frage

Warum glauben viele Frauen, dass man auf Sie steht wenn man ihnen mal ein Kompliment macht?

Vorweg , ich bin 19 Jahre alt.

Hallo,

warum ist es so schwer und so kompliziert an Frauen interessiert zu sein? Mir kommt es so vor, als würde ein wenig Interesse die Frau gleich abblocken lassen. Es kann doch nicht sein, dass alle Frauen so denken? Oder es kann doch eine Frau auch an einem Mann Interesse haben. Ich habe desweiteren das Gefühl, dass es bei mir immer anders läuft als bei meinen Freunden.

Wie kann das sein?

Ich hoffe ihr versteht die Frage.

...zur Frage

Warum nur gucken und nicht ansprechen?

Mein Bekannter wird bald 30 und er ist sowas von hübsch, dass jede Menge Frauen ihn angucken und sie zeigen dass sie angesprochen werden wollen.

Der Mann hatte bisher keine Freundin und ist einfach zu schüchtern und er sagt dass er in der Gesellschaft nicht angesprochen werden möchte weil er Angst hat sich dann zu blamieren. Letztens saßen wir im Zug ich saß aber woanders mal und da setzte sich eine hübsche Sportlerin zu ihm. Sie haben sich beide angeguckt und beide zeigten Interesse. Plötzlich hat das Mädchen meinen Bekannten angesprochen und fragte nach einem Ort. Er sagte dass er es nicht wüsste und dann schwiegen sie. Ich habe bemerkt dass das Mädchen eine Unterhaltung erwartet hat denn sie wirkte nach der direkten Antwort verlegen und wurde etwas rot.

Er sagt dass er auch endlich eine Frau ansprechen möchte nur kam er bis heute nicht aus sich heraus. Er leidet; Frauen zeigen Interesse, er selber hat Interesse und zeigt es auch aber Angst die Frauen anzusprechen hat er. Was kann er tun. Er möchte nicht als Single sterben.

...zur Frage

Wann verlieren Frauen Interesse an einem Mann?

Während man flirtet. Was sind Zeichen, dass Frau die Interesse verloren hat? Wenn ich sie z.b immer Anschreiben muss u.s.w.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?