Ich kriege keine Erektion hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man ist nicht jeden Tag gleich, aber in der Pubertät sollte dein Penis auch von dir gewollt ab und zu steif werden, damit du auch onanieren kannst. Wenn du nie gewollt deinen Penis steif bekommst, dann würde ich an deiner Stelle einen Facharzt (möglichst einen Urologen) konsultieren und das abklären lassen, warum sich dein Penis (außer im Schlaf) nicht versteift. Das könnten organische oder auch psychische Gründe haben. Es könnte auch sein, dass du Diabetes hast, denn diese Krankheit merkt man oft lange Zeit nicht, aber die Auswirkungen, wie auch Impotenz (mangelnde Versteifung des Gliedes) sind zu spüren. Das muss bei dir nicht der Fall sein, aber vorsichtshalber würde ich alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und mich deshalb untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch das einfach mal schneller und nicht deine Haut runterziehen sondern dein Penis in die Hand nehmen und nach oben und nach unten deine Hand zu bewegen und das schnell ich hoffe es klappt bei dir 

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dabei Phantasien im Kopf?
Nur den Körper zu stimulieren funktioniert nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klark2231
14.04.2016, 16:27

Ne eigentlich nicht

0

Woher weißt Du, daß Du im Schlaf Erektionen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss auch nicht
Villeicht guckst du zu viele por nos guck mal auf youtube "61 Minuten se_)

Ich bekomme meinen ... nicht richtig steif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klark2231
14.04.2016, 16:29

also mit den por nos habe ich eigentlich recht früh angefangen ^^

0
Kommentar von lchHabEineFrage
14.04.2016, 16:34

ich hatte das auch mal und hab bei YouTube nach Lösungen gesucht gib mal "erektions Verlust" ein

0

Was möchtest Du wissen?