Ich kriege in letzter Zeit mehrere Muttermahle. Sie tauchen einfach so auf. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Julian, mach dich nicht verrückt - das ist meist völlig harmlos... Geh einmal im Jahr zum Hautarzt und lass ein sog. Hautscreening durchführen (zahlt die Kasse)... Viele Menschen haben das - halb so wild ! :) LG, Sigi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du richtige Muttermale oder eher Leberflecken? Das erstere ist erhaben, das andere ist eben und eine Fehlpigmentierung sozusagen. Der Arzt sollte sich das mal ansehen. Manche hellere Hauttypen können vor allem im Sommer so leichte Pigmentstörungen bekommen, was nicht so schlimm ist. Aber wie gesagt, der Arzt kann dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal zum Hautarzt könnte Hautkrebs sein aber muss nicht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moucky
10.06.2014, 22:55

Ich könnte auch der Papst bzw. die Päpstin sein - will ich aber nicht - nix für ungut ! Warum jemandem unnötig Angst machen... ? Ist doch Quatsch !

0

Was möchtest Du wissen?