Ich kriege ihn einfach nicht aus dem Kopf was tun :/?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zeig wieder Interesse an ihm! Wenn da was war, dann ist es bestimmt immernoch da. Du musst ihm nur zeigen, dass du seine Gefühle erwiderst. 

Er hat Vlt den Eindruck, dass das was er für dich empfindet nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Zeig ihm, dass das doch so ist. 

Du bist jetzt am Zug. Gehe selbst in den Pausen zu ihm hin, rede mit ihm und interessiere dich für ihn. Wenn er immernoch etwas für dich empfindet, wird er das zum Anlass nehmen, um eure Beziehung zu intensivieren. 

Und du gehst hier keinem auf die Nerven ;) also mir zumindest nicht. 

Rede einfach mal mit ihm und sei lustig, wenn er früher an dir Interesse an dir hatte, wird er es jetzt immer noch haben, er hat bestimmt nur damit aufgehört um dir was gutes zu tun, weil er vielleicht dachte das es dich nervt. ;)

Lg SenoxYT

Was möchtest Du wissen?