Ich kriege für fast jeden gefühle?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
wahrscheinlich kannst du noch nicht zwischen verliebt sein und eine Person mögen richtig unterscheiden. Weil wenn man verliebt ist dann ist das über einen größeren Zeitraum und nicht nur einen Tag oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Gefühle sind nichts wahres... Deine Hormone spielen wahrscheinlich verrückt und deswegen denkst du, dass du für diese Personen Gefühle hast. Das vergeht mit der Zeit aber wieder... Also mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir genau so! Deine Hormone spielen verrückt! Du bist in der Pubertät. Und das wird auch noch eine GANZE Weile anhalten :)  Genieß es! Es geht auch wieder vorbei :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty012
17.07.2016, 22:35

Das ist aber so komisch dieses Gefühl im Bauch 😅

0

Das ist schwärmen nicht lieben! Hatte auch so eine Phase ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty012
17.07.2016, 22:33

Achso stimmt. Ok ich hoffe das geht bald vorbei xd

0

Ist ganz normal, du willst halt erstmal ausprobieren wie die Jungs so sind. Wenn du älter bist, dann wirst du auch schon wählerischer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll normal :D
War bei mir auch so war irgendwie voll verwirrend für mich
Geht aber mit dem Alter und der Erfahrung weg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schwärmst nur für diese Personen und liebst sie nicht, ich denk des ist nur ne Phase :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat definitiv was mit deinem alter zu tun, liebe ist nicht so etwas ...  In dem alter kann man schnell mal für "mehrere" Gefühle haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?