Ich kriege einfach nichts mehr die reihe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wie geht es dir denn momentan ? Unverändert ? Also psychisch mal gut und dann wieder sehr deprimiert ?

Also ich kenn dies Gefühl auch, allerdings ist es noch ausgeprägter und die einzigste Option ist wirklich dann dir Hilfe zu suchen, in welcher Form auch immer. Es muss auch nicht die erstbeste Option für dich dann die beste Lösung sein, aber es hört sich bei dir wirklich nicht gut an.

Ich wünsch dir natürlich alles Gute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurgerKiiiing
06.01.2017, 02:00

Danke dir! :)
Aber mir gehts im Moment wirklich sehr gut. Darüber bin ich auch sehr froh.
Ich weis nicht was genau der Auslöser für das ganze war aber ich nehme mal an wegen Familie, stress, vielleicht auch eigene Unzufriedenheit.

Aber trotzdem danke das du helfen wolltest. :)

1
Kommentar von BurgerKiiiing
06.01.2017, 14:02

Ist ja jetzt auch schon eine weile her das es mir so ging. Ich hoffe nur das es nicht wieder kommt weil ich das immer so schubweise bekomme. Aber momentan bin echt sehr glücklich mit allem.

1

Was möchtest Du wissen?