ich kriege einfach keinen ab :/

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo justaprincess, warum sollt du denn keinen abbekommen. Hast du schon mal darüber nachgedacht, daß das garnicht so Einfach ist, so eine schöne Person anzusprechen, wie du es denn laut deiner Beschreibung auch ist. Da hat sich noch keiner den Mut genommen um dich als schüchterner junger Bursche Anzusprechen. Aber wenn du es ganz normal betrachtest, dann wird der Tag kommen, wo es doch einer wagt auf sich Aufmerksam zu machen und er wird es wagen dich in deine schönen grünen Augen zu schauen, drumm halt dich fest bereit, der Tag ist nicht mehr fern.Lg.kh.

Hi, ja, die Jungens fallen nicht vom Himmel, du musst schon selbst die Eigeninitative ergreifen. Wohin gehen denn deine Mitschülerinnen, haben die irgendwo einen Trefff? Hast du eine Freundin, mit der du mal dorthin gehen kannst. Vielleicht hilft auch ein Sportverein, Tennis, Reiten, dort tifft man auch Jungs.

ich kriege einfach keinen ab

Meine Güte, du bist 14. Glaubs oder nicht: Du dürftest noch einiges an Zeit haben, um die Liebe deines Lebens zu treffen. Vorausgesetzt, du wirst nicht in der Zwischenzeit von einem Bus überfahren. Also Augen auf im Straßenverkehr. Und immer schön das Gemüse aufessen :D

Was mache ich denn falsch ?

Du gehst das Thema schlicht und einfach falsch an.

Es geht hier um die Liebe. Darum jemanden zu finden, den du liebst, den du gern hast, mit dem du deine Zeit verbringen willst und der zu dir passt. Und so wie ich das sehe, hast du so jemanden schlicht und ergreifend noch nicht gefunden.

Du fragst dich "Wie kriege ich endlich einen Freund?" und genau diese Frage its das eigentliche Problem. Darum geht es in der Liebe nicht. Es geht nicht darum irgendeinen Typen zum Freund zu nehmen, nur damit sagen kann "Seht mich an. Der Typ da ist mein Freund".

Man geht eine Beziehung nicht ein, damit man sagen kann, dass man einen Freund hat. Man geht eine Beziehung ein, weil man eine Person gefunden hat, die man liebt und mit ihr zusammen sein will. Du hast einfach noch niemanden gefunden, an den das zutrifft. Was bringt es dir denn, irgendeinen "süßen Typen" als Freund zu haben, wenn du ihn nicht liebst und er nach 2 Wochen wieder weg vom Fenster ist?

Da kann man leider nichts machen. Ich bin schon 16 und habe auch noch keinen Freund. Aber mach dir nichts draus, wenn man mit 14 schon einen Freund hat, ist das meistens nichts ernstes und hält auch nicht so lange. Also warten wir doch lieber noch eine Weile bis unser Traumprinz kommt. :)

Ich bin 16, bin ganz nett und sehe auch nicht übel aus. Trotzdem hatte ich noch nie einen Freund. Klar, machmal hätte ich gerne einen, aber ich glaube daran, dass iwann einer kommt der mich mag und den ich mag. Das wird auch bei dir so sein, da bin ich mir sicher! :)

Hei (:

Du bist erst 14 Jahre alt ! Mach dir bitte keinen Kopf ! Die ganzen verliebten Päärchen in deinem Alter ... sag mir doch mal was davon wirklich Liebe ist ? Anscheinend ist Liebe nun schon zum Statussymbol geworden , wenn mans hat ist man "fame" und wenn mans nicht hat muss man Angst haben nicht dazuzugehören ! Völlliger Quatsch! Mach dir einfach keinen Kopf .Der richtige wird schon noch kommen , und wenn du wartest lohnt es sich bestimmt . Es sei denn du möchtest so eine "paarwochenstatusbeziehung" . Deine Entscheidung .;D

Warte auf den Richtigen (;

warte einfach auf den richtigen. es gibt keine richtige zeit wo du einen haben MUSST. glaub mir, die zeit wird kommen, wann kann ich dir leider net sagen :/

Falsch machst du bestimmt nichts, du findest schon noch einen ;) (ich bin schon 15 und hatte auch noch nie einen und es gibt auch ältere Mädchen die auch noch nie einen hatten, das ist nicht schlimm)

man du bist erst 14. nur weil manche in deinem alter schon nen freund haben, heißt das nicht, dass du das auch haben musst.

Stell dich ins Rampenlicht und sei nicht schüchtern :) Zeig dich von deiner besten Seite und tritt selbstbewusst auf!

Viel Erfolg!

Du darfst nicht so verzweifelt sein versuch einfach einen jungen den du süß findest zu fragen ob ihr was unternehmenkönnt oder warte esverliebt sich bestimmt jemand in dich ich bin 19 und habe meine liebe mit 17 gefunden du mûsst gedult haben viel glück bei der suche

Beim Sport,findet man die jeilsten Typen,die braven.

insbesondere beim Fussball.....-))

0

Wow, Mädchen.. Du hast noch Zeit, mach dir keinen Stress

Genau so sehe ich das auch! Ich bin 16 Jahre und habe auch noch keine Freundin :-(

0
@Paddu

II Paddu anscheinend siehst du das nicht so ,sonst wäre da nicht dieser traurige Smiley (;

0

Was möchtest Du wissen?