Ich kriege Drohung!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meinst du das wirklich ernst? Hast du schonmal versucht dich zu entschuldigen? Hast du Freunde mit denen du dich umgeben kannst, um nicht alleine zu sein? Wenn du zur Polizei gehst, dann wollen die vermutlich auch deine Eltern sehen, bin mir aber nicht sicher wie das bei Minderjährigen läuft.

Aber bevor du dich umbringst, ist der bessere Weg dich deinen Eltern anzuvertrauen oder vielleicht einem Vertrauenslehrer.

So ich werd dir jetz mal sagen. Wenn die halbe stadt zusammenschlagen musst du keine angst haben. ich hatte das selbe problem. Ich habe es nicht meinem eltern gesagt. Ich hab mir ein paar jungs gepackt und bin zu dem ort gegangen. Dort haben wir die ganzen auseinander genommen. Seid dem kann keiner mehr was machen. wo wohnst du denn ?

Lilly7777 22.10.2012, 01:01

Osnabrück

0
Burhan14 22.10.2012, 01:04
@Lilly7777

Du bist ein mädchen. Und mann kann doch nicht so ehrenlos sein ein mädchen zusammenzuschlagen wollen. Zeig keine angst hör nicht auf solche leute.

0
Burhan14 22.10.2012, 01:18
@Lilly7777

Geh am liebsten zu der polizei aber die werden sowieso nichts machen. und rede mit deinen eltern. Oder willst du etwa zusammengeschlagen werden ?

0

Also wenn das wirklich so schlimm ist wurde ich psychologische Betreuung suchen und dann wurde ich die Schule und die Eltern Bescheid geben und nimm dir nicht das leben

Was hast du denn gemacht, dass 17 jährige irgendne 12 jährige verhauen wollen? Vor allem so viele?

Lilly7777 22.10.2012, 01:00

Ich habe jemanden Beleidigt.

0

Du bist hier ja total falsch... dafür gibt's die Polizei!

boah hol die polizei oder von mir aus auch das S.W.A.T wenn de dich besser fühlst....oder geh nich hin....

Was möchtest Du wissen?