Ich Kriege den Tampon nicht rein -.-

11 Antworten

also ich an deiner stelle würde erstmal bei binden bleiben, den dein körper muss ja erstmal die jetzige veränderung zu gewöhnen....ich hab erst mit ob angefangen als ich sie das 3 mal bekommen hatte.... weil meien frauen ärztin hatte mir auch geraden erstmal zu warten mit den OBs....ansonsten nehm gleit gel, hat mir meine frauenärtzin empfolen...

Schau Dir die Zeichnung in der Packungsbeilage genau an. Und dann versuch, den Weg mit Deinem Zeigefinger abzufahren. Probier es dann wieder mit einem Tampon. Du musst aber feucht genug sein, es muss also reichlich Blut vorhanden sein.

http://www.ob-online.de/ Vielleicht hilft dir das weiter. Die ersten Male sind immer etwas doof. Man weiß nicht wie und kennt die tricks nicht. Und Binde ist auch nicht so schön. Schau mal auf die Seite und vielleicht findest du hilfreiche Tipps. MfG

tampon zu klein?

hey, 

wenn ich meine periode hatte, habe ich bis jetzt immer binden benutzt. jetzt wollte ich mal tampons ausprobieren, ich habe schon versucht einen o.b. super einzuführen aber ich hatte das gefühl, dass er zu klein ist, das kann doch eigentlich gar nicht sein oder? dann habe ich  o.b. super plus gekauft und versucht diese einzuführen, aber die waren auch zu klein, wisst ihr wie das sein kann?

 

...zur Frage

Wie führe ich einen Tampon richtig ein?

ich hab erst Binden benutzt und etz wollt ichs mal mit Tampons probieren. Ich hab das etz schon über 4 mal ausprobiert aber hab ihn nie ganz reinbekommen. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Tampon passt nicht rein?

Hi :) Versuche schon seit mehr als 6 Monate (während ich meine Periode habe) Tampons einzuführen, die minis mit silk Oberfläche von O.B. Jedoch klappt das einfach nicht. Es geht vielleicht nur mal 1cm rein, mehr nicht. Habe schon mit einem Spiegel und einer Taschenlampe geguckt, wo sich denn auch mein Scheideneingang befindet. Unter den Scharmlippen ja eigentlich sollte eine Öffnung sein, aber oberhalb ist einfach eine Haut (vielleicht Jungfernhäutchen?) und unterhalb sieht es auch wie ein minimales Loch aber ohne öffnung. Ich drehe durch. Ich will noch nicht zum FA da es nur um Tampons geht. Bitte keine kommentare wie benutz einfach Binden! Ja ich mag Binden meht als Tampons, aber ich gehe bald schwimmen und das geht nicht mit einem Tampon.

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Applikator (Tampon)

Ich hab Tampons gekauft, aber ohne Applikator. Kann man den Applikator irgentwo noch einzeln dazu kaufen ? die tampons sind von o.b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?