Ich Kriege den Tampon nicht rein -.-

11 Antworten

also ich an deiner stelle würde erstmal bei binden bleiben, den dein körper muss ja erstmal die jetzige veränderung zu gewöhnen....ich hab erst mit ob angefangen als ich sie das 3 mal bekommen hatte.... weil meien frauen ärztin hatte mir auch geraden erstmal zu warten mit den OBs....ansonsten nehm gleit gel, hat mir meine frauenärtzin empfolen...

Schau Dir die Zeichnung in der Packungsbeilage genau an. Und dann versuch, den Weg mit Deinem Zeigefinger abzufahren. Probier es dann wieder mit einem Tampon. Du musst aber feucht genug sein, es muss also reichlich Blut vorhanden sein.

http://www.ob-online.de/ Vielleicht hilft dir das weiter. Die ersten Male sind immer etwas doof. Man weiß nicht wie und kennt die tricks nicht. Und Binde ist auch nicht so schön. Schau mal auf die Seite und vielleicht findest du hilfreiche Tipps. MfG

Was möchtest Du wissen?