Ich kriege das "Türchen" nicht auf, wohinter sich die Prepaidkarte meines Tablets befindet oder wenigsten sein sollte, wie finde ich heraus, ob die Karte drin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lies die beschreibung da bekommste alles erklärt.... wenn die nimmer hast das modell googlen

Beim Neustart wird doch bei einer Karte, außer man hat es deaktiviert, nach der PIN gefragt. Alternativ kann man in den Einstellungen nachsehen bei den Providerinformationen.

Schon mal die Beschreibung des Tablet durchgelesen, da müsste drinnen stehen, wie man das "Türchen" öffnet

Wie kriege ich eine Sim karte aus dem Nokia handy raus?

Hallo, ich kriege die Tchibo karte von Meinem Vater nicht mehr raus aus dem handy ich hab schon alles versucht aber es geht nicht ich glaube die hat sich irgendwie verhakt da drin oder so. Wäre super wenn ihr mir tipps geben würdet wie ich die da am schnellsten rauskriege. lg Vanessa.

...zur Frage

Wasser im Benzintank?

Ich habe meinen Tank (Motorrad) mit Wasser ausgewaschen.

Wie kriege ich nun die Wasserresten heraus? Oder ist das gar nicht schlimm, wenn ich jetzt direkt mit Benzin auffülle?

Was passiert wenn da noch Wasser drin ist?

Danke

Gruss

...zur Frage

Sony Xperia Z3 compact - SIM falsch eingelegt

Hallo,

eben habe ich meine Sim Karte in das Fach für die Speicherkarte eingelegt und kriege es nicht mehr heraus. Wie komme ich an meine Karte heran, wie hole ich die Karte heraus? Danke :)

...zur Frage

Hab noch ein "normales Handy, kann ich meine Prepaid Karte ins Smartphone setzen?

...zur Frage

Plakat Gestaltungsideen gesucht!

Ich bin im Moment dabei, mein Praktikum in einer Sprksse abzulegen und muss neben dem Praktikumsbericht, auch ein, wie es der Titel schon sagt, Plakat anfertigen. Das soll aber kein normales Plakat sein, auf welchem Informationen drauf stehen, sondern ein besonderes. Zum Beispiel im Form einer EC-Karte, die man an gewissen Stellen aufklappen kann oder so. Oder ein Riesen-Überweusungsvorlagenpaket in dem überweisungen drin sind, wohinter Papier aufgeklebt ist und auf dem papier Informationen drin stehen. In der Hoffnung, euch gut über die Situation aufgeklärt zu haben, sehe ich eurer Idee mit Freude entgegen. UbeKan

...zur Frage

Tresor geht nicht auf?

Hallo Community, ich habe vor ca. einem Jahr ein Haus gekauft wo sich ein tresor befindet.

Leider ist dieser tresor defekt und ich kriege ihn nicht auf.

Was kann ich tun, um diesen Tresor öffnen zu lassen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?