Ich kriege bei Meinem Mainboard immer denn FehlerCode 53 Ich habe schon versucht denn RAM rauszunehmen usw alles nicht Geholfen Lg. Niko?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal in das Handbuch deines Mainboards, dort müsste der Fehler beschrieben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal kurz gegoogelt.

Das scheint ein RAM Fehler zu sein.

Kann es sein das der RAM kaputt ist?

Es gibt außerdem Mainboards, bei denen manche RAM Steckplätze zuerst genutzt werden sollen.

Wie viele RAM Steckplätze hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzNikoMoDz
18.06.2016, 17:54

4x8 GB Ich habe sogar versucht mit 1 und am Schluss mit gar keinem Immer kommt der gleiche Fehlercode

0

Hast du denn schonmal gegoogelt was der Fehlercode 53 ist?

Was für ein Mainboard hersteller ist das???

Mehr Informationen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzNikoMoDz
18.06.2016, 17:49

Mainboard: Asus RAMPAGE V EXTREME

CPU: i7 6850k

NETZTEIL: be quit DARK ROCK PRO 1200Watt

Arbeitsspeicher: 32GB Corsair Dominator 3000Mhz

Als Grafikkarte eine Alte TEST Graka

0

Wie wärs mit einem Bild oder der Mainboardbezeichnung?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?