Ich kriege Anzeige wegen Beleidigung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er hat die anzeige gemacht, je nachdem ist es möglich das diese anzeige weiterverfolgt wird und du für die beleidigung bestrafst wirst

ja, wird aber nicht weit kommen. entweder du zeigst ihn auch an, oder du erklärst, dass du dich verbal verteidigt hast, da er dich zuerst beleidigt hat....
kein richter wird dich verurteilen, würde ich drauf wetten ;D

zuerst: wie alt bist du? und wenn er dich auch beschimpft hat, dann zeige ihn doch auch einfach an! :)

Krone12345 21.05.2012, 14:32

ich bin 16, ja gut danke für den tipp :) vllt. kann es kommen das er zurück nimmt und ich es dann auch tuhe.

0

Ja er ist in der Lage dich anzuzeigen, aber soviel ich weis hast du, durch die Beleidigung die er zu Dir gesagt hat, auch das Recht ihn anzuzeigen ;)

Du musst warscheinlich eine Geldbuse zahlen...

wegen beleidigung anzeigen^^ so bescheuert was ist nur aus der jugend in deutschland gewroden :D

ja klar ist das möglich.

Was möchtest Du wissen?