ich krieg unnormal KEINEN olli hin. Was tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Childvane,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Einmsl hingeflogen? ... wenn du angst vorm hinfliegen hast ist skaten die falsche Sportart für dich :D. Ansonsten: werde einfach sicherer auf deinem board. fahr mal nur einfach so ein bissch rum, ohne tricks zu machen bis du richtig sicher stehst. und dann verfliegt die angst eigentlich

Hast 2 Möglichkeiten! Entweder du stellst dich wieder aufs Board und übst weiter oder wenn du dich weiterhin nicht traust, denn stelle dein Board in die Ecke und fang an Brettspiele zu spielen. Du wirst im Laufe deiner Skateboardkarriere noch viele stürze erleben!

And by the way...Wenn man skatet, sollte man wissen, das es Ollie heisst ;)

ich würde sagen... weiterhin üben - Übung macht den Meister =)

weilse dich beinem olli aufs maul legst, gibst du auf? oO dann wirste nie weit beim skaten komm... das schlimmste was passieren kann, ist, dasse dir was brichst. aber selbst dann kannste noch skate board fahren, also pfeif auf aua :D

sKaterGirl96 05.10.2010, 16:48

Das schlimmste ist ein Bruch?! :D Dann stell dir mal vor du fliegst bei einem 20-Stair-Set genau auf den Kopf, ich glaube da passiert schon etwas mehr :D

0

ohne rücksicht auf den olli machen

Dann versuch doch einfach, den "Horst" zu machen! (Entschuldigung, mußte sein!)

Was möchtest Du wissen?