ICH KRIEG UMSCHULUNG BEZAHLT BITTE UM HILFREICHE ANTWORTEN WEISS NICHT --ZU WAS UMSCHULEN--

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Pflegeberufe werden immer Leute gesucht; In den nächsten Jahren werden in der Metall und Elektroindustrie Personalengpässe auftreten...

Baker2000 30.08.2013, 21:40

danke Dir für die Antwort, meinst Du man verdient dort halbwegs gut??

lg

0
EP2fan 31.08.2013, 13:34
@Baker2000

Gut verdienen ist immer eine Ansichtssache und vom Lebensstil abhängig. Man nagt in den Berufen jedenfalls nicht am Hungertuch.

1

Vor der Umschulung wird normalerweise ein Beruffindungsmaßnahme unternommen. Der neue Beruf soll dir nicht nur gefallen , er sollte auch auf die schulischen Bedürfnisse des Betroffenen zugeschnitten sein.

Sehr gefragt und gut bezahlt bringt dir nicht viel wenns dir keinen Spaß macht und du danach auch darin arbeiten willst

Baker2000 30.08.2013, 21:42

hej danke für die Antwort,

aber ich geh doch nicht für 1200 netto hakln egal wie viel spass die arbeit macht, die kohle muss doch auch passen meinst nicht -.-

0

Du soltest dich auch fragen was dich interessieren würde.

Baker2000 30.08.2013, 21:42

hmm das ist eben das problem ich weiß es nicht, also zb mit computern, eben diese pc brance reizt mich überhaupt nicht

lg

0
  1. Schrei nicht so!

  2. Musst du doch selber wissen, was dich interessiert.

Baker2000 30.08.2013, 21:44

wo schrei ich den ^^

naja das ist das problem ist weiß eben nicht, es gibt einiges was in frage kommt, aber wie gesagt kann mich nicht entscheidden

lg

0
Virginia47 31.08.2013, 07:58
@Baker2000

In Großbuchstaben schreiben, bedeutet im Internet schreien.

Deine Frage wird auch nicht überlesen, wenn sie ordentlich geschrieben ist.

Da nenne ich dir mal ein paar Berufe:

  • Schädlingsbekämpfer - seit ich von der Ratteninvasion in Berlin gelesen habe, denke ich, dass der Beruf Zukunft hat

  • Bestatter - gestorben wird immer

  • Pflegeberufe - da wächst der Bedarf

1
Baker2000 31.08.2013, 08:42
@Virginia47

das habe ich eben nicht gewusst mit dem Großbuchstaben schreiben ;)

werd ich mir merken hehe

ich danke Dir Virginia für die Antworten, ich werd Sie zur Kenntnis nehmen

lg

0

Was möchtest Du wissen?