Ich krieg sie nicht mehr aus dem Kopf...und möchte sie mehr sehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprech mit ihr darüber , dass du sie gern hast und mehr Kontakt mit ihr möchtest . Wenn sie das genauso sieht , könnt ihr ja gemeinsam veruschen ne lösung dafür zu finden .

Lg Jessy ;)

Ich hoffe es! Danke :)

0

Also ich würde dir raten, sie wirklich mal auf Whatsapp anzuschreiben. Es ist völlig egal, ob sie nur drei mal am Tag dort online ist. Sie wird dir ja bestimmt antworten und wenn sie interesse für dich entwickelt oder es schon hat, wird sie sicher öfters online gehen :) Ansonsten könntest du so noch versuchen, Kontakt mit ihr aufzunehmen. Vielleicht organisiert ihr mal ein treffen mit mehreren, wo sie dann auch eingeladen wird oder sowas :)

Danke für deine Hilfe ! Nun die andere frage ist: Wie sollte ich sie dann am besten anschreiben?

0
@Padonski

Schreib sie an und fange einfach irgendwelche Gespräche an und schau, wie sie reagiert. Bau einfach mehr Kontakt auf und frag eventuell mal, ob sie auch mehr Kontakt möchte :)

0

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Mein Tipp Handy und anrufen nicht schreiben gibt es auch noch. Meine Frage noch wie alt seit ihr ca. ?

Hallo und danke für deine Hilfe! Wir sind beide 18 Jahre alt. Aber eine kleine Frage: Wenn ich ihr dann anrufe. Naja, was sollte ich ihr dann am besten sagen? Ich finde einfach so: He, was machst du am Wochenende? Machen wir etwas zusammen? würde ich ein wenig überhastet finden...

0

Sry das ich nicht sofort geantwortet hab aber war nicht mehr auf gF. Ich würde sagen das es nicht überhastet wirkt aber wenn du es dennoch nicht sofort ansprechen willst dann ruf an und bau ein Gespräch auf und frage sie ob ihr euch am Wochenende treffen wollt kurz bevor du oder sie dann auflegt so als letzte frage.

Kein Problem. Danke für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?