Ich krieg seit 2Monaten meine Tage nicht mehr was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal ruhig bleiben und abwarten, wenn es sonst keine Beschwerden gibt. Wenn die Tage ausfallen ist das erstmal nichts schlimmes. Deine Einstellung zum Frauenarzt ist übrigens völlig richtig, wenn es aber einmal unbedingt sein muss das Du dahin musst dann suche dir auf jeden Fall eine Frauenärztin. Alles Gute bis dahin.

Dankeschön...

0

Mangel an Nahrung? Starkes Untergewicht? Krankheit? Kann alles mögliche sein.

vllt hast du nicht sex gehabt aber so was ähnliches hm?

Ja schon aber da kam nie was 😅

0

Frauenarzt sst

Glaubst du ,es könnte dir hier jemand besser helfen ,als ein Frauenarzt.

Und wenn du da nicht hin willst,musst du dann mit dieser Ungewissheit leben.

Ne aber ich kann doch mal fragen man

0

Das kann dir dein Frauenarzt sagen

Da möchte ich aber nicht hin 😅

0

🙈musst du aber. warum willst du eigentlich nicht?

0

Ich hab Angst vor solchen Ärzten... ich will nicht angefasst werden oder sonst was.. 🙁

0

aber du musst da hin gehen,früher oder später. Ist nichts schlimmes,geh zu einer FrauenärtIN. So schlimm ist das ganze nicht. außerdem muss eine Frau sich alle 6 Monaten beim Gynäkologe untersuchen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?