Ich krieg nicht raus, was dieses Zeichen heissen soll...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er mag dich. Er liebt dich. Er will Sex mit dir. Eins von den dreien wird es wohl sein. Ich würde dem keine große Bedeutung zumessen. Wenn du ihn magst, dann einfach weiter treffen. Und kucken, was passiert. Du musst doch spüren, was es für ein Typ ist. Wenn du 1974 geboren bist, musst du doch schon Lebenserfahrung haben

Redalert1974 11.07.2014, 18:38

Ach, Sex haben wir doch eh :-)
Ja sicher, sagte ich ja auch, dass wir hier nicht über Teenie-Kram reden...

Es geht mir speziell um diese Geste, oder dieses "Zeichen", dem er irgendeine Bedeutung beimisst; gestern hat er das wieder gemacht, und sich wieder amüsiert, dass ich das immer noch nicht weiss... ich ärgere mich....

0

hm, einfach zärtliche Geste:)

Redalert1974 03.07.2014, 15:30

möglich; aber dazu hat er das irgendwie zu geheimnisvoll gemacht; besonders der explizite Hinweis auf meine weibliche Verwandschaft hat mich irritiert.

Meine Mutter und meine Schwester haben mir in Sachen Beziehung nix voraus: alle sind lange aus der Pubertät raus, alle haben Kinder, und schon ihren Streifen mitgemacht; nur sind die verheiratet und ich nicht.

Es ist ja auch nicht wirklich wichtig, aber es ärgert mich, dass ich das nicht rauskriege... und der sich amüsiert, weil er weiss, dass mich das ärgert...grrr

0

Was möchtest Du wissen?