Ich krieg meinen Tampon nicht rein!

9 Antworten

Hast du überhaupt die kleinste Größe wenn ja dann setzte dich ganz entspann auf die Toilette bitte nicht verkrampft und dann führ ihn ganz Langsam ein so Tief du kannst aber fange mit der kleinsten Größe an ich denke mal das du noch sehr Jung bist und deshalb tut es auch am Anfang noch weh du musst es halt mehrmals Probieren dann klappt es auch.

Am besten in die hocke gehen. Das darf eigentlich wenn mans richtig macht nicht weh tun. Probier mal bisschen rum ;)    LG

Also ich habe tampons von mädchenkram die sind klein und ich kann sie gut einführen stelle dich mit gespreitzten beinen hin drücke deine inneren scharmlippen auseinander und schiebe ihn ganz einfach rein ... du brauchst etwas Übung aber bald kannst du es bestimmt du merkest das er richrig drinne ist indem du ihn beim laufen und sitzen nicht spürst viele grüße

Der Tampon geht nicht weiter rein.

Ich benutze schon lange Tampons und am Anfang jeder Periode gehen sie auch immer ganz normal rein und auch wieder raus. Aber nach 3-4 Tagen krieg ich sie nicht mehr ganz rein. Es ist dann so als ob ich versuche den Tampon dadrin gegen eine Wand zu schieben. Weiß jemand warum das so ist ?

...zur Frage

Ich glaube ich mache das falsch (Tampon)?

Hallo;)
Ich benutze Tampons (eigentlich). Aber manchmal tut es so weh (benutze Mini), dass ich Binden her nehmen muss. Manchmal aber, spüre ich dann wieder gar nichts..
Ich habe jz gelesen, dass man den Oberkörper etwas nach vorne machen soll. Bringt das was?

Und was benutzt ihr so?! ;)

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Ist meine Periode zu schwach für Tampons?

Hey:)

Ich benutze lieber tampons als Binden, aber meine Tage sind nur am 1-2 Tag so stark das ich ein Tampon benutzen kann. An den anderen Tagen blutet es fast überhaupt nicht mehr und dann ist das Tampon nicht voll und beim rausziehen tut es hölisch weh.. Ich habe es schon mit den Mini´s probiert aber auch dazu ist die Blutung zu schwach. Deswegen muss ich Binden nehmen, was ich hasse.. Gibt es eine andere Lösung?? Oder muss ich mich damit abfinden dass ich dann Binden nehmen muss??? Geht es jemand genauso?

...zur Frage

Tampon über nacht mehmen?TTS?

Hallo. Ich habe noch nicht lange meine Tage. Normalerweise benutze ich Tampon und Binden am Tag und in der Nacht nur Binden. Doch als ich heute morgen aufgewacht bin war viel ausgelaufen. Kann ich in der Nacht auch Tampons verwenden? ( schlafe ziemlich lange - 12H)

...zur Frage

Warum auf tampon blut und auf binde nicht?

Heyy!!! Also ich habe seit 3 tagen meine tage.....zuerst verwendete ich binden,da wir dann aber schwimmen waren musste ich auf tampons umsteigen. .. Wenn ich tampons verwende (mini o.b.) weren sie nach 8h noch immer nicht voll......aber es ist auf der spitze des tampons rot-braun und der tampon ist ein wenig dicker als vorher...wenn ich allerdings binden verwende (zum schlafen) und am nächsten tag aufstehe,ist da nicht 1 Tropfen blut drauf und auf den o.b. eben schon! Woran kann das liegen&ist das normal&war das bei euch auch so?

...zur Frage

Meine mutter schimpft weil ich tampons benutze?

Also am anfang meiner periode habe ich binden benutzt danach hab ich ein mini tampon mal ausprobiert und damit hab ich mich sehr wohl gefühlt meine mutter hat es dann erfahren und gesagt das ich es nicht mehr benutzen soll weil es meine jungfräulichkeit nimmt (ich bin 14) aber ich hab nicht auf sie gehört und benutze weiter tampons mit binden fühl ich mich sehr unwohl . Jetzt hat sie es wieder herausgefunden und hat mich angeschrien am telefon und gefragt ob ich keine jungfrau bin ( ironie) ich bin noch jungfrau aber . NIMMT ES MEINE JUNGFRÄULICHKEIT?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?