ich krieg meine Tage nicht mehr. (16)

8 Antworten

Also wenn du einen Freund hast & ihr Geschlechtsverkehr hattet, dann würde ich mal einen Schwangerschaftstest machen, doch wenn nicht dann kommt das auch mal vor, dass du in einem Monat deine Tage gar nicht bekommst oder erst später, auch dass ist ganz normal.

In dem Alter kann die Periode durchaus noch unregelmäßig sein. Wenn du allerdings im letzten Monat ungeschützten Sex hattest, solltest du mal zum Frauenarzt und abklären, ob du nicht eventuell schwanger bist.

bei meiner freundinn haben ihre tage schonmal ein halbes jahr ausgesetzt. also mach dir erstmal keine sorgen das wird schon wieder

Seit einem Monat keine Tage?

Hallo mein Lieben,

ich bin seit über einem Monat überfällig. Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie. Mein Tage eins normalerweise sehr zuverlässig und verspäten sich wenn überhaupt 1-2 Tage. Kann mir einer sagen ob das normal ist oder ich mir Gedanken machen sollte ? Und doch lieber mal zum Frauenarzt

Bin 16

...zur Frage

Meine Tage schon alle 16 Tage und 7 Tage lang?

Was kann ich tun das doch nicht normal ?
Die Pille nehme ich auch nicht ,
Werde bald 15..

...zur Frage

Habe schon 18 tage meine periode?

Hi Ich bin 16 und hab jetzt meine tage 18 tage schon.. mal stark und mal auch nur schmierblut das wechselt von tag zu tag.. aber es hört nicht auf. Ich habe die pille genommen weil ich meine tage öondern wollte, was auch anfangs geklappt hat, aber jetzt ist das nicht mehr normal. Ich nehme die jetzt aber schon seit 2 monaten nicht mehr und letzten monat waren meine tage auch noch normal. Ist das normal oder sollte ich lieber zum arzt?

...zur Frage

wie viele Tage nach der letzten Pille bekommt man seine Tage?

Hallo Ich habe nun zum ersten mal einen Monat die Pille genommen am Sonntag habe ich die letzte eingenommen und heute , 4 Tage später sind meine tage immer noch nicht da. ist das normal ? LG

...zur Frage

periode seit über einem monat nicht mehr. normal?

Ich habe schon seit fast einem Jahr meine Periode. Ich hatte jeden Monat ca. 4 tage lang meine tage. Das letzte mal hatte ich meine tage in Mitte April. Und im und von da an und denn ganzen Monat Mai hatte ich keine tage. Ist das normal? Ich habe jetzt immer noch nicht meine tage. Ist das normal? Ich habe angst das da was nicht stimmt :(

...zur Frage

Tage seit drei Monaten nicht mehr?

Hallo ich bin weiblich 16 und kriege seit 3,5 Monaten meine Tage nicht mehr. Ich bin noch Jungfrau und damit davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin. Meine Tage kriege ich regelmäßig seit meinem 13 Geburtstag, nur 3 Monate vor der bisher letzten Blutung kamen sie in unüblichen 3 Wochen Takten (anders als die sonstigen rund 4 Wochen Takte). Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?