Ich krieg meine Tage nicht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo zickimickiflick

Wenn das stimmt, was du schreibst, dann kannst du nicht schwanger sein. Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien ohne lange Umwege an deine Scheide kommen. Das kann auch über die Finger geschehen, aber nur wenn du in ganz frisches Spérma greifst und dann sofort an deine Scheide kommst. Aber keinesfalls von Türklinken oder WCs.

Speziell in jungen Jahren kann es vorkommen dass die Tage sehr unregelmäßig kommen.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz 24.10.2012, 17:15

Danke für den Stern

0

Ohne Geschlechtsverkehr ist es fast unmöglich, dass du Schwanger geworden bist. Dass du wegen Rest-Sper ma an der Hand Schwanger geworden bist halte ich für nicht möglich. Die Sper mien überleben zwar relativ lange, allerdings wirst du davon nicht schwanger wenn diese Sper mien nicht tief in deine Sch eide gelangen und selbst dann wäre es eher unwahrscheinlich.

Ich rate dir dringend einen Frauenarzt aufzusuchen, da es sich auch um etwas anderes handeln könnte.

Hier wird dir niemand eine Diagnose stellen können.

ich denke nicht dass du schwanger bist ich hatte meine tage mal 4 monate nicht und war auch nicht schwanger :) und hatte während der zeit auch bauchkräpfe

zickimickiflick 23.10.2012, 15:16

ok danke du gibst mir wieder bischen hoffnung

0

Hi,

als aller erstes...beruhige dich. Du bist nicht schwanger zu 100 rein anatomisch gesehen kannst du so wie du es beschrieben hast nicht schwanger werden. Es ist nicht unüblich, dass die Tage manchmal sehr verspätet kommen...leider Aber da du Schmerzen hast, solltest du wiklich zum Frauenarzt gehen, dieser wird dir mit Sicherheit gerne weiterhelfen :)

zickimickiflick 23.10.2012, 15:00

Ohh danke mann ich bin noch verwirrter die einen sagen ja die anderen nein :(((

0

Die unbefleckte Empfängnis ist heutzutage gar nicht mal so selten... also ehrlich: das gibt es nicht.

Sie sind nicht schwanger. Sie haben Angst und Ihr Körper ist aus irgend einem Grund total durcheinander. Aber schwanger sind Sie nicht! S.perma trocknet sofort aus wenn es an Luft kommt und die Samenfäden sind dann nicht mehr lebensfähig.

hat jemand noch vielleicht paar tipps oder ähnliches

war das eine toilette nur für frauen?? wenn ja dann kann das nicht sein und spermien sterben wenn sie draußen sind sehr schnell ab .... und wenn du sb immer mit unterhose mchst kann da ja auch nichts passier .... wenn du dir unsicher bist dann kaufe dir einfach schwangerschafts test !!!

zickimickiflick 23.10.2012, 15:02

ich hab aber angst nein die war für beide geschlechte

0

geh zum arzt... vllt. bist du schein schwwanger

Wieder mal mal in der Schule nicht aufgepasst, wie das mit der Befruchtung geht? Zumindest nicht duch Türklinken oder sonstige Gegenstände.....

Was möchtest Du wissen?