Ich bekomme mein Septum nicht mehr rein. Was kann ich machen?

3 Antworten

Den anderen ring einfach wieder durch drücken, ist am anfang etwas unangenehm.. aber das ist nach 2std auch wieder vergessen. beim piercer würden sie es genauso machen - also spar dir das geld und machs selber.

drück ihn einfach durch oder geh zum piercer und lass es nachstechen sonst gibt es keine andere möglichkeit ausser zuwachsen lassen und gar keins mehr haben aber ich weis ohne piercing fühlt man sich nackt ich kenn das hab selber ein nasenpiercing aber ein nosril lg

Am besten zum Piercer! Der biegt das schon wieder hin, denn selbst würde ich da nicht rumbasteln.

Septum heilt nicht ab?

Hey Leute!

Ich habe jz seit fast 4 Monaten mein Septum und es verheilt einfach nicht.. Hab auch bei Paar Freunden nachgefragt wie dass bei ihnen war und die meinten dass das nie länger als einen Monat gedauert hat. Nun wollte ich wissen ob dass Normal ist oder ob ich was dagegen tun kann?

MFG Rave

...zur Frage

Septum zum Säubern rausnehmen?

Ich möchte mein Hufeisen raus nehmen um in mein Stichkanal etwas Saltwasser zum Säubern Tropfen, kann man dies ohne Beschwerden tun? Ich habe mein Septum nun schon seit fast 3 Monaten

...zur Frage

Wann weiß man ob Snakebites oder Septum abgeheilt sind?

Also ich habe jetzt schon seit fast zwei Monaten Snakebites und ein Septum. Ich weiß das Snakebites so 2 - 8 Wochen zum abheilen brauchen und Septum länger. Aber meine Frage ist halt wie ich merke ob diese abgeheilt sind und ich die Stecker wechseln kann. Also bei Snakebites sieht man das ja ob der rote Rand um den Stichkanal weg ist aber ist es dann wirklich abgeheilt?
Und wie merke ich das beim Septum?

...zur Frage

Ein paar Fragen zu einem Septum?

Hey :)

Ich wollte Fragen, wie das so abläuft, nachdem man sich ein Septum gestochen lassen hat. Man sollte es ja ca. 1 Monat drinlassen und nicht bewegen, oder? Und bekommt man schon direkt das Septum rein, welches man will? Oder braucht man irgendwie ein "Test-Septum" für den Anfang und bekommt nachdem alles verheilt ist, so zu sagen das richtige? Und wie lange kann man ein Septum tragen? Also kann man z.B. 5 Jahre lang das selbe Septum tragen? Und wie oft muss man es rausnehmen zum säubern und mit was genau muss man desinfizieren? Habe schon gegoogelt, hätte aber gerne nochmal alles von jmd der sich auskennt gesagt.
Thx schon mal. ^^

...zur Frage

Septum alleine wechseln?

Hi :) Ich hatte mir einen Septumring also ein zues Septum im Internet gekauft und wollte fragen wie ich mir den am Besten reinmachen kann und ob ich ihn überhaupt alleine rein bekommen kann ohne diese spezielle Zange dafür ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?