Ich krieg Knutschflecken nicht hin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst meine Freundin und ich machen Knutschflecken noch sie (18) und ich (16), einfach aus dem Grund weil wir es beide toll finden und damit ja auch angeben wollen, wofür macht man sie sonst? Also bitte... hört auf sie fertig zu machen weil sie ihrem Freund einen "Wunsch" erfüllen will.

Nun zur Frage: Versuchs einfach immer weiter... aber nicht bei dir sondern bei ihm, er wird dich nicht auslachen wenn du es nicht schaffst, er wird diese Geste bestimmt schätzen.

Dann saug stärker, also bitte, es gibt wohl keinen Menschen der so was nicht schafft.

Ich bin ziemlich inkompetent xD

0

Einfach fest saugen! Am Hals geht´s auch besser als am Arm.

Ja, genau! Mach dir selber am Hals Knutschflecke... um Bild wird gebeten....

0

Ich machs heut noch (27) aber die stellen ändern sich mit dem Alter 😂🙈

Einfach ein fest saugen...solang bis man Blut schmeckt 😜😂 

na spaß...musst wirklich einfach nur etwas fester saugen und nicht aufhören ...zwischendurch wieder etwas nachlassen...und dann wieder etwas fester...

Was möchtest Du wissen?