Ich krieg keinen tampon rein, wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich Versuch es dir zu erklären

Ich bin 16!also ganz locker bleiben am besten besorgst du bei der Apotheke noch vagisan feuchtigkeitscreme  dann setzt du dich auf Klo spreizt deine Beine machst etwas auf dein scheideneingsng mit der Creme und dann packst du den aus und machst da auch Creme drauf dann ziehst du an dem Faden und machst den Tampon auf den Zeigefinger und spreizt mit der freien Hand deine dchamlippen auf dann schiebst du den Tampon schräg nach hinten bis da ein wiederstand kommt dann änderst du die Richtung nach oben bis dein Finger fast drin ist wenn du ihn wenn du den Finger raus hast ihn nicht spürst sitzt er perfekt sonst nochmal vorsichtig die dchamlippen öffnen und versuchen weiter einzuführen

Kannst du denn normal ein Finger einführen also den Zeigefinger ? Oder tut dir das sehr weh ?

Das schaffst du schon die Creme ist dafür dass es besser flutscht

Ps so hab ich es auch geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sosos10203070
11.12.2015, 16:11

ja den Zeigefinger hab ich reingekriegt ohne dass es weh tat aber bei den tampons mini klappt des nicht obwohl die dünner als mein finger sind

0
Kommentar von Kathy1601
11.12.2015, 16:30

Dann entspanne dich und besorge die Creme und dann Versuch das nochmal das klappt schon

0

Am Anfang ist das auch ein bisschen schwer und meistens ungemütlich weil es einfach nur ungewohnt ist. Du musst es einfach öfters ausprobieren bei den meisten klappt das auch nicht immer sofort aber irgendwann kriegst du das schon hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das Jungfernhäutchen im Weg? Was du auch bedenken musst ist, dass deine Vagina in einem Winkel nach schräg hinten geht und nicht komplett senkrecht nach oben. Wenn du ihn reinpacken willst, schiebe ihn schräg nach hinten. Setz dich am besten hin und schieb dein Becken gleich nach vorne. 

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Bei mir funktioniert es auch manchmal nicht, aber dann musst du ihn einfach nochmal ganz leicht im Winkel Richtung Rücken schieben und dann gehts! :D 

LG <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang bedarf es noch ein wenig Übung,aber auch das sollte machbar sein.Es hilft auch dich hinzulegen,oder ein Bein auf den Badewannenrand zu stellen.Und lass dir Zeit,sodass du nicht angespannt bist,sondern bleib locker.

Lg superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gibt es ,,Tutorials" auf YouTube und im Internet! - gib einfach mal im Internet -Tampon einführen- ein!

Wenn du weitere Informationen möchtest kannst du mich auch Fragen!😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es dir von deiner Freundin oder Mama zeigen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sosos10203070
11.12.2015, 15:11

mir ist das unangenehm.. und bei meiner freundin auch :))) sie benutzen nämlich immer welche

0

Was möchtest Du wissen?