ich krieg keinen tampon rein!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du darfst nicht verkrampfen :P

0

Schmier halt ein kleines bisschen Vaseline vorne auf die Spitze, dann rutscht er ein bisschen besser und nimm die kleinste Größe, aber aufgepasst den musst du dann öfter mal wechseln, weil er natürlich nicht so viel Flüssigkeit aufnehmen kann

Hey,

eigentlich ist es ganz einfach ! du musst dir nur Zeit nehmen! Am besten du hälst einen Finder dahin, wo die Schnur ist und führst ihn dann ganz langsam ein. Es ist sehr wichtig, dass du das tief genug tust, denn sonst spürst du ihn beim Bewegen, auch wenn es bisschen ekelig ist....

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Benutze welche mit Einführhülsen; damit sollte es funktionieren. 

Ansonsten hilft es ganz gut (und nicht lachen; es klingt blöd!): hinlegen dabei und ein Lied singen. Das verhindert, daß du dich zu sehr verkrampfst, weil du denkst, daß es eh nicht klappt. Ist ja keiner dabei....... für die ersten paar Male ist das ein gutes Hilfsmittel und danach bist du lockerer und kannst es auch ohne Singen....

es gibt tampons in verschiedenen größen, versuchs doch mal mit einer kleineren.

hab ich schon   mini

0

In den Packungen sind Anleitungen drin. Schaue dir einfach mal alles genau an. Wenn´s trotzdem nicht klappt, lasse es ne Weile ruhen. Wenn du angespannt bist klappt´s auch nicht besser.

Was möchtest Du wissen?