Ich krieg keinen hoch wenn ich ein Kondom selber testen will... Hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt wohl daran, dass du dich aufs abrollen des Kondoms konzentrierst und damit die Erregung flöten geht. Also immer weiter an was geiles denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wel55
01.09.2014, 17:59

Genau so geht es mir auch und ist echt schwer aus dem Kopf zu kriegen.. Ich hoffe meine Freundin ist dann Ablenkung genug. Am Anfang kommt dir das Kondom einfach sehr ungeil vor finde ich..

0

... und ansonsten geht als "Trockenübung" noch das Üben mit Gurke oder Karotte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten dein lümmel abzuschneiden dann haste kein problem mit "erecktionen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?