Ich krieg keine Freundin..

10 Antworten

Hey also da ich selber ein mädchen bin denke ich kann ich dir vielleicht etwas weiterhelfen! Also zu allererst und das wohl wichtigste ist dass du wenn dir ein mädchen gefällt versuchst augenkontakt aufzunehmen glaub mir das ist erstmal das wichtigtste :)) und naya wenn du merkst sie geht drauf ein dann geh einfach zu ihr rüber und fang ne unterhaltung an! Frag sie ob sie nicht mal ins kino will. Und bevor jetzt sowas kommt wie und wenn sie nein sagt?? Glaub mir das ist echt schei* egal die meisten typen habenn agst davor nen korb zu kassieren doch was ist denn daran so schlimm? Wenns das eine mal ned geklappt hat dann das nächste mal ;)

Wow eine ernst gemeinte Antwort.. Danke (: Ja stimmt schon ich glaub ich hab echt etwas angst davor..

0

Also bei mir fing das alles mit dem Internet an,er schrieb mich an(also der is auf unserer schule) und dann ging das eben so über dem Internet ging das als erstes einfacher aber danach war es ne normale beziehung halt also keine Internetbeziehung oder soo.. aber wenn du das nicht willst dann warte einfach iwann kommt sie..;) viel glück weiterhin

wir haben ne beziehung?!

0

Du hast noch so viel Zeit, irgendwann ergibt sich das.

Wie krieg ich meine Freundin dazu?

Gestern habe ich mit meiner Freundin einen ziemlich kuschligen tag gehabt sie ist auf mir gewesen und hat mich die ganze Zeit am oberkörper gekrault und wenn ich kitzlig wurde und sie küssen wollte ist sie immer weg gegangen ... außerdem ist das nie zum ende gekommen weil ich mich nicht befriedigt habe wie krieg ich sie dazu mir einen runter zu holen?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter mein Geheimnis erzählen?

Wie der Titel schon sagt ist mein Problem etwas zu formulieren. Ich habe seit 1 Jahr eine Freundin durchs Internet (sie jst so zu sagen meine Beste Freundin). Diese Person wohnt aber um die 700-1000 Km weg. Ich will meiner Mutter erzählen das ich eine Freundin habe, aber ich habe Angst das sie mir sagt das ich sie Blocken soll oder Sperren. Könnt ihr mir vllt sagen wie ich sie darauf Ansprechen soll? Sonst krieg ich richtig Panik davor /:

...zur Frage

Hilfe! Mein Nachbar guckt mir zu, wenn ich dusche, was soll ich machen?

Also...bei mir gegenüber wohnt ein Mann mit seiner Freundin und der hat jetzt schon mehrmals beim Duschen voll bei mir ins Bad geguckt... Das Fenster will ich eigentlich nicht bekleben und Gardienen gehen nicht, weil`s ein Dachflächenfenster ist...Ihn ansprechen trau ich mich auch nicht... HILFEEE!!!

...zur Frage

Keine gute weibliche freundin :/

Hi ich bin 15 und männlich und Ich habe eigentlich nur ziemlich gute männliche freunde und keine gute weibliche freundin.Ich bin auch ziemlich schüchtern wenn ich ein fremdes mädchen ansprechen soll, aber normaler weise bin ich überhaupt nicht schüchtern sodern mache so ziemlich alles mit und bin selbstbewusst. :D Ich hätte gerne eine gute weibliche freundin mit der man überalles reden also keine freundin sondern eher einen ''kumpel'' :D Nur das.problem ist das ich keine.mädchen ansprechen kann :/ :D

...zur Frage

15-18 jährige Mädchen auf der Straße einfach so ansprechen - eure Erfahrungen?

Wie reagieren darauf Mädchen? Würdet ihr als Mädchen euch freuen, würde ein Junge euch einfach so freundlich ansprechen?

...zur Frage

Was macht euch glücklich in der Beziehung?

Bei mir ist es einfach : Eine Weibliche Schöne Frau an meiner Seite macht mich glücklich .

Sie braucht nix zu machen . Ihre Anwesenheit genügt nur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?