Warum bekomme ich keine Mails von Steam mehr?

3 Antworten

Hallo Cpt. Caps-Lock.

Der Support wird dir schon geantwortet haben, nur - wie du schon gesagt hast - empfängst du weder Mail noch SMS.
Bzgl. Mail: Hast schon mal in deinem Spam-Ordner geschaut?

Probier mal, dich wieder via die App anzumelden, ansonsten ruf den Support an, wenn es auf elektronischem Wege nicht funktioniert.

Danke für die Antwort.. Ich habe im Internet nach der Nummer gesucht aber da steht, dass die keine Nummer haben...

0
@SrouJo

Wie gesagt, schau mal in deinem Spam-Ordner nach.

Und ich gehe mal davon aus, neue SIM heißt bei dir auch neue Nummer oder?

Zugangsdaten hast du ja?!

Also wenn du eine neue Nummer hast, dann musst du (so weit ich mich jetzt nicht täusche) beim erstmaligen Anmelden über die App die Nummer verifizieren, damit Steam auch weißt, diese Nummer gehört zu dir.

1
@shazooo

Ja, ich habe eine Nummer, aber ich kann mich nicht nicht anmelden, weil mir der Steam Guard Code auf meiner alten Nummer versendet wird...Und in meinem Spam Ordner steht auch nichts

0
@SrouJo

Dann melde dich zuhause auf deinem PC an und ändere/lösch deine alte Handynummer raus.

Ansonsten musst warten, bis der Support sich meldet.

1
@shazooo

Und wo kann mich meine alte Nummer löschen ( in welchem Steam Ordner??) Danke für die Antwort..

0
@SrouJo

Da musste jetzt bis am Abend warten.

Ich weiß das leider nicht auswendig und bin erst später daheim.

1
@shazooo

Ok, kein Problem. trotzdem danke für deine Antwort.

0

hat im Moment leider einen Tinnitus, deswegen kann er nicht helfen

Vllt hat der Steam Support keine Lust auf eine Email mit Capslock zu antworten? Wer weiß, wer weiß...

Ich erhalte immer die Fehlermeldung:"Steam must be running to play this game(Steam initialisation failed)?

...zur Frage

Steam passwort und mobile authentifikator Code vergessen?

Hi

Ich habe mein steam passwort und den mobile authentifikator vergessen. Wenn ich mein passwort ändern will dann muss ich den Code eingeben und anders herum ist es genau so. Ich bin also in einer Zwickmühle xD. Der steam Support hilft mir auch nicht wirklich weiter. Weiß jemand wie ich mein passwort wieder bekommen kann oder den mobile Code? Bitte ernst gemeinte fragen und nicht such drin Passwort.

Lg

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr auf Steam anmelden (kein steam guard code)?

Hallo hab mal eine Frage, ich habe mich vor ungefähr 2 Wochen von der Steam Mobile App abgemeldet, und kann mich nicht mehr anmelden, weil ich den Steam Guard Code eingeben muss, den ich NUR von der Steam Mobile App erhalte. SMS werden mir auch nicht geschickt, weil ich eine Neue Sim Karte habe (Die alte habe ich leider verloren). Die SMS werden zu meiner alten Nummer versendet...Und Emails erhalte ich auch nicht mehr Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe viel Geld für Steam investiert, und will nicht, dass mein Account weg ist... mfG SrouJo

...zur Frage

Ich kann keine SMS von Steam und WhatsApp empfangen?

Ich benutze den Steam Mobile Authenticator und WhatsApp und um sich dort zum Beispiel zu registrieren bekommt man einen Code per SMS zugesendet. Ich musste aber mein Handy auf den Werkszustande resetten und nun bekomme ich keine SMS von Steam und auch nicht von WhatsApp (bei WhatsApp geht es inzwischen per Anruf). Was kann ich nun tun außer den grottenschlechten Support anzuschreiben? LG Sharko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?