ich krieg kein style in meine buchstaben (graffiti)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich male städig graffitti ( in meinem zimmer oder auf papier ) also am besten gibts du mal in google grafftti alphabet ein guckst was dir so gefältl und dann übste des und der rest ( also eigener style usw ) ergibt sich nach ner zeit ( ich male also richtig comic usw http://leaquoia.deviantart.com/ und ich schwör ich mal seit dem ich klein bin wölfe und ständig ändert es sich Also nicht verzagn und übn übn übn ! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronSVWerder
22.10.2012, 21:30

also danke erstmal für die antwort(: nur ich sitz jaa die ganze zeit schon an einem blatt, auf google hab ich auch schon geguckt, aber mir fällt einfach nichts ein, ich will jetzt auch nichts von anderen kopieren sondern meinen eigenen style entwickeln, aber wie gesagt, mir fällt einfach nichts ein

0

am besten malst du mal links ein A einfach block artig dann malst du es neben dran nohcmals aber feiner. dann überlegst du dir wie du die balken verformst. das a besteht aus 3 balken /-| . wenn du eine gute form hast mahcst du zb noch pfeile dran aberr nicht to much schlichtheit ist der weg zur brillianz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronSVWerder
22.10.2012, 21:57

alles klar, danke(:

0

Was möchtest Du wissen?