Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf!?

5 Antworten

Ich würde ihm nicht wie eine Klette an ihm  hängen. Du kannst ihn ruhig anschreiben aber übertreibe es nicht, sonst fühlt er sich bedrängt. Sprich ganz normal mit ihm, es reicht ja erst einmal wenn ihr gute Freunde seid, wer weis ob daraus nicht vielleicht doch noch was wird.

Davon geht doch die Welt nicht unter! Du bist noch jung und wirst sicher irgendwann jemanden finden der an deine Seite gehört! :) 

Aber klammere dich nicht so an diesen Jungen, ständiges schreiben wird ihn nur nerven und so wirst du nichts erreichen können. 

Lass dich davon nicht unterkriegen! :)

Liebe Grüße

Hey,

frag ihn doch einfach, ob er vielleicht mal Zeit und Lust hat mit dir ein Eis essen zu gehen, Sport zu machen, oder einfach nur spazieren zu gehen. 

Und wenn es dann prickelt, kannst du besser auf ihn zugehen, als am Telefon.

Lg 

Was antwortet man auf "Ich vermisse dich" wenn man es nicht tut

Ich habe vor kurzem einen Typen kennengelernt und wir haben uns erst einmal getroffen und ich hab ihn bereits klar gemacht, dass es für mich nur Freundschaft ist, aber er ist trotzdem total anhänglich und lässt nicht locker. Ich wil aber keinen Kontakt abbrechen, da ich ihn ja trotzdem immernoch mag. Aber er schribt mir dauernt "Ich vermisse dich" und ich weiß nicht was ich darauf antworten soll. Denn ich vermisse ihn nicht. Jedenfals nicht wenn es erst 1-2 Tage her ist als wir uns zum letzten mal gesehen haben. Also was antwortet man in so einer Situation?

...zur Frage

Das Leben geht auch ohne ihn weiter

Kurz gesagt: ich liebe ihn und er mich nicht. Habe noch um ihn gekämpft, aber es bringt nichts, wenn es nur einseitig ist. Klar habe ich auch Fehler gemacht (zu viel/oft angeschrieben).

Naja, vermisse ihn noch, aber ich möchte endlich wieder ein normales glückliches Leben führen, ohne ihn bzw ohne Gefühle für ihn.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Gedanken über tote Schwester..normal?!

Hallo. Ich habe vor 2 Tagen erfahren, dass ich eigentlich noch eine Schwester gehabt hätte. Meine Mutter hat's mir gesagt. Sie hatte wohl zu schwachen Herzschlag und hat's dann halt nicht lebend geschafft. Sie hat mir das so nebenbei gesagt, ich fühl mich seitdem komisch. Obwohl ich nie mit ihr zutun hatte oder so, denk ich drüber nach was wäre gewesen wenn sie lebt, wie alt wäre sie, wie sähe sie aus ..dann wäre ja schon alles anders irgendwie... Denkt ihr das ist normal ? Oder sollte ich da "cooler" reagieren? Ist jmd das schon passiert? :-/ danke

...zur Frage

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen bevor ich in die Ferien fahre?

Also...

Ich stehe auf einen Typen. Er ist der Mitbewohner meiner Schwester und der Beste Freund ihres festen Freundes. In letzter Zeit war ich viel bei ihnen und bin ihm so näher gekommen. Als ich ihn vor etwa einem Jahr kennenlernten gefiel er mir vom optischen her echt gut. (Viel mehr kannte ich ja nicht.) Jetzt wo ich ihn näher kenne werden meine Gefühle immer stärker so das es mir manchmal schon Angst macht wie sehr ich ihn vermisse, wie nervös ich werde wenn wir uns sehen oder wie ich mich freue wenn wir chatten. (Was nicht oft vorkommt aber ist bei ihm normal.)

So ich fahre Bald für zwei Wochen in die Ferien und eine Freundin hat mir geraten es ihm vorher zusagen damit er sich teilnehmen kann und unser Verhältnis und such das zu meiner Schwester nicht leidet. Ist das eine Gute Idee??

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich geküsst? Hilfe :o?

Während ich mit ihm gestritten habe. Ich war einfach sehr schockiert weil ich dachte wir sind nur befreundet, aber ich hab den Kuss erwiedert und auch zugelassen. Wieso ? Ich würde niemals jemanden küssen ohne Gefühle. Aber wieso bin ich mir diesen Gefühlen nicht bewusst? Nach dem Kuss habe ich einfach auf den Boden geguckt und er hat gesagt "" was ist los" und ich hab dann gesagt stotternd dass ich dachte es wäre nur Freundschaft zwischen uns ? Und er meinte dann anscheinend ja nicht. Ich hab den Kopf dann geschüttelt und er dann gesagt: wenn es nur Freundschaft wäre , wieso hast Du meinen Kuss zugelassen und auch mich geküsst ? " und ich hab dann gesagt dass seine Nähe mir gut getan hat.
Er hat gesagt dass ich es endlich zulassen sollte dass jemand so nah zu mir sein kann. Dass ich endlich meine Vergangenheit vergessen sollte und diese Nähe von ihm zulassen sollte ? Was meint ihr dazu? Und was meint er mit Nähe etc?

...zur Frage

Wie über Ex-Freundin hinwegkommen?

Hallo, jetzt brauche ich mal Hilfe. Ich war 7 Monate mit einem Mädchen zusammen. Sie hat zwischen durch immer mal wieder mit anderen Typen geflirtet und wollte sich mit denen treffen. Wenn ich das mitbekommen habe, habe ich ihr natürlich gesagt das ich das nicht möchte. Dann hat sie mich immer als den eifersüchtigen Loser betitelt. Ich hab ihr das auch geglaubt. Immer wenn wir uns gestritten haben, dachte ich das ich schuld sei und ich war derjenige der ihr hinter hergelaufen ist und sich entschuldigt hat. Im Nachhinein kann ich sagen das ich mich am Wenigsten hätte entschuldigen müssen. So und jetzt zu meiner Frage: Ich habe zwar keine richtigen Gefühle mehr für sie, aber ich bin total wütend das sie mich so ausgenutzt hat. (Mittlerweile gibt es auch Beweise dafür das sie fremd gegangen ist etc.). Wie schaffe ich es, das ich nicht mehr an sie denken muss? Ich hab sie auch schon über all blockiert, und ich spreche auch so kein Wort mehr mit ihr (Sie geht in meine Klasse) und meine ganze Klasse steht hinter mir, aber trotzdem bin ich noch total wütend auf sie. Habt ihr vielleicht Rat? Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?