ich krieg ihn nicht asu meinem kopf obwohl nie was lief zwischen uns?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt wohl vor Allem daran, dass du ihn täglich siehst (in der Schule, auf der Arbeit, usw.) Da wird´s wohl kaum eine gute Lösung geben.

Aber hast du ihn schon mal gesagt, dass du in ihn verliebt bist. Wenn nicht solltest du´s ihm sagen. Wenn er dir dann sagt, dass er aber nicht in dich verliebt ist, kannst du endlich mit ihm abschließen, und dich auf die anderen Jungs konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, also wenn du schon so lange an ihn denkst, hör auf dagegen anzukämpfen. Macht erstens eventuell alles noch schlimmer und zweitens, da muss einfach was da sein wenn du schon so lange an ihn denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle2670
25.06.2016, 11:47

hab ich am anfang aber ich muss ja irgendwie vergessen

0

Wie seid 5 Monaten ist es vorbei? Oder meinst Du damit das Du seit 5 Monaten verliebt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle2670
25.06.2016, 11:42

seit 5 monaten haben wir uns voneinander distanziert

0

Was möchtest Du wissen?