Ich krieg den Tampon nicht mehr raus, was soll ich noch machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh ihn raus Mädchen... Wenn du später ein Kind bekommst musst du da unten auch etwas dehnen... Also dehnen zwei Finger rein und raus und wenn du es nicht schaffst hole dir ne Pinzette... und du das nicht hinbekommst hol dir Hilfe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valeska22
19.07.2016, 14:48

ich bekomm da keine zwei finger rein! vor ein paar tagen habe ich nicht mal einen mini tampon reinbekommen, bis mir eine östrogencreme verschrieben wurde. aber pinzette ist gut, da bin ich nicht drauf gekommen

0

Liebe Valeska22,

am besten ist es wirklich, wenn du so gut wie möglich den Tampon "rauszupressen" versuchst. 

Solltest du das Rückholbändchen finden, dann ziehe etwas kräftiger daran! 

Falls das alles nicht hilft, dann suche bitte umgehend deine Frauenärztin auf. Diese kann den Tampon sicher entfernen.

Viele Grüße, dein o.b. Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit einer Pinzette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?