Ich krieg den allerkleinsten Tampon von o.b. nur halb rein.. - dann gehts nicht weiter!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dich entspannen und eigentlich klappt es dann auch, aber schau mal auf der o.b. verpackung nach, da siehst du dann, das nach einem stück ein bisschen richtungsänderung ist...

probier mal aus die richtung zu verändern also mehr nach oben oder unten oder seitlich vielleicht geht es dann manchmal kann es sein das er quasi quer sitzt und es deswegen nicht weiter geht :)

Verstehe deine Frage eigentlich nicht!Welchen anderen Weg willst du denn finden!Am Anfang verspürst du einen Widerstand,dann mußt du natürlich weiter einführen!

muss ich einen o.b comfort mini tampon benutzen

hallo, ich hatte das erste mal meine regel und keinen tampon drin. Binden möchte ich nicht so geren benutzen und muss ich bei der ersten regel einen o.b comfort mini benutzen???

...zur Frage

Tampon wird zu groß?

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit meine Periode uns verwende von anfang an Tampons parallel zu Binden. Da ich in der Schule nicht immer sofort mein Tampon wechseln kann und in jeder Lebenslage auf Nummer sicher gehen möchte.

Mein Problem ist aber dass mit zunehmen meiner Periode ich meine Tampons nicht mehr so weit eingeführt bekomme. Ich führe sie zwar normal ein aber sie gehen nicht mehr so weit rein wie normal, ich bin dabei auch entspannt und ändere die Richtung wenn ich auf einen Widerstand treffe. Aber auch das hilft nix.

Wie jeder andere wahrscheinlich auch verwende ich unterschiedliche Saugstäreken. Anfangs von O.B. die Flexia Tag+Nacht (Saugstärke normal) dann von O.B. ProComfort (Saugstärke normal und mini).

Ansonsten ist mit meiner Periode alles in Ordnung.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich bekomme den Tampon nicht rein? Was mache ich falsch?

Ich habe es schon mehrmals versucht aber bekomme es einfach nicht hin. Habe es schon im Sitzen und mit einem Fuß auf dem Badewannenrand ausprobiert. Bin ich zu verkrampft oder warum kriege ich den Tampon nicht rein? Da ist irgendwie ein Widerstand.

...zur Frage

Mini tampon wird nicht voll?

Hallihallo :D

Nach 2 Jahren habe ich es geschafft ein tampon ordentlich und richtig reinzuschieben....

Jetzt mein Problem der Mini tampon von o.b. (pro comfort) wird einfach nicht "voll" ich hatte ihn gestern von 19.00 bis 6.30 drin und er war nicht voll...

Ist das schlimm weil das rausnehmen tut dann immer total weh!! Gibt es andere mäglichkeiten? Kann ich den tampon auch länger drin lassenn? Wie ist das jetzt mit schule möchte ihn gerne morgen in der schule tragen nur mein problem ist ich habe 6h wird er das durchhalten? Weil in der nacht liegt man ja und in der schule halt nicht :-( Ddanke

...zur Frage

Tampon geht nicht weit genug rein /:?

Hallo. :)

Ich versuche zum 1. mal einen Tampon zu benutzen und der Tampon ist auch komplett drin, aber da ich ihn beim laufen etc. noch gemerkt hab, wollte ich ihn weiter reinschieben aber es tat weh und es ging auch nicht weiter. Also wie ein Widerstand. Hab auch versucht die Richtung zu ändern und hab ein Bein so hochgestellt, aber er will nicht rein. Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Bin echt verzweifelt langsam. /:

Mfg Sarah

...zur Frage

Probleme mit Tampons!Bin 14 und will bis zum Urlaub unbedingt Tampon benutzen können!Finde keinen We

Finde einfach keinen Weg.. hab di o.b. (die allerkleinsten,die es gibt) und hab heute versucht,einen tampon reinzukriegen,aber es geht einfach nicht!Wo muss er genau hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?