Ich krieg aus heiterem Himmel Bauchkrämpfe - was kann das nur sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das auch eine lange Zeit. Irgendwann hat mich ein Arzt auf Sorbit, Fructose und Laktose getestet. Es stellte sich raus das ich eine Sorbit und eine Fructose unverträglichkeit habe. Und ja bei stress kann der Darm diese nicht richtig aufnehmen, ich habe es oft vor den Prüfungen gehabt. Ein gutes Mittel was pflanzlich ist und mir gut hilt ist Iberogast. Hoffe du bekommst deine schmerzen bald in dem griff

bist du schonmal auf eine nahrungsmittelunverträglichkeit getestet worden? wenn nein, lass das mal machen.

drache2014 29.08.2014, 23:05

ich weiß das ich auf einiges allergisch reagiere, aber ich achte da eigentlich schon drauf und weiß manchmal schon gar nicht mehr was ich essen oder kochen soll. Und vesuche natürlich die Lebensmittel auch zu meiden. Süßigkeiten ess ich natürlich auch gerne, ob damit ein Zusammenhang besteht weiß ich auch nicht.

0

Mach dich ein mal über TCM schlau (Traditionelle chinesische Medizin). Und wenn das ein Weg sein sollte, dann such dir einen chinesischen Arzt, die haben eine tolle Ausbildung. Alles Gute

drache2014 29.08.2014, 23:06

das kostet leider auch was - hatte auch schon an einen Heilpraktiker gedacht, aber sowas übernimmt ja leider nicht die Kasse. Und ich befasse mich ja schon selber mit dem Naturheilverfahren. Müsste irgendwas sein, was die Kasse mit übernehmen würde.

0

Was möchtest Du wissen?