Ich kratze mir immer alles auf. Was tun?

1 Antwort

Du könntest vielleicht wenn du eine wunde hast ein Pflaster oder so drauf kleben. Dann kannst du nicht kratzen. Viel Glück👍🏻🎉

Kratze meine Wunden immer wieder auf.

Egal ob mich was gestochen hat oder ich ich mich geschnitten habe usw. ich habe dauernd den Drang solche Wunden aufzukratzen. Nicht weil es juckt oder so, mich stört das einfach und ich kann dann nicht zur Ruhe kommen ehe das weg ist. Ich finds echt nervig weil man manche Narben auch noch nach Jahren sehen kann, und es kommen immer wieder neue dazu. Denn sobald sich da wieder was gebildet hat will ich es weg haben. Da diese Narben ja nun nicht grad schon aussehen, ich aber einfach nicht auf hören kann, wollt ich fragen ob ihr vielleicht Tipps habt wie ich mir das abgewöhnen kann. Danke schon mal :)

...zur Frage

wunden aufkratzen

warum kratze ich immer die kruste von meinen wunden auf macht ihr das auch mich stört die kruste immer bekommt man dadurch narben ?

...zur Frage

Ist das normal, dass ich immer den Drang dazu habe, die Kruste an meinen Wunden aufzukratzen?

Immer wenn ich Wunden habe, genau wie jetzt, habe ich den Drang dazu die Kruste aufzukratzen

Ist das normal?

...zur Frage

kratzsucht? gibt es das?

ich habe im oberen rücken bereich und im brustbereich tausende narben und offene wunden und kruste und sowas eben.. ich gehe jeden tag duschen, ich schwitze kaum und ich creme mich auch ständig ein. ich war beim arzt und es wurde seehr trockene haut festgestellt. die narben und wunden usw. kommen davon, weil ich mich nurnoch am kratzen bin, weil die haut so trocken ist, mindestens jede halbe bis ganze stuunde creme ich mich ein. d.h. wenn auf der wunde kruste drauf is, kratze ich sie mir wieder auf. wie kann ich das verhiindern? ich mache das sogar im schlaf! es ist so ein zwang, das zu tun. ist es eine sucht`? beim arzt habe ich auch schon eine salbe gegen die wunden bekommen, hydrogalen. die hilft zwar, aber bringt ja nichts wenn ich mir die wunden eh wieder aufkratze.. ich brauche hilfe, ich kann nix weiter ausgeschnittenes anziehen. zb ein top mit auch nur nem leichten ausschnitt. oder geschweige denn ein bikini! ich würde gerne einen schönen körper haben, und nicht so einen narbenübersähten. im schwimmbad werde ich von allen angestarrt. und ich habe auch eigentlich eine top figur, schlank eben. ich finde das so schlimm, ich werde depressiv und deswegenhatte ich auch schon selbstmord gedanken. was kann ich tun damit dieser horror endlich aufhört?

...zur Frage

Paypal Abbuchung fehlgeschlagen wegen Risikomodell?

Hey, Ich habe ein Problem mit Paypal. Ich habe mir gestern ein Paypal Konto erstellt. Auf jeden fall hab ich etwas guthaben auf meinem Account. Als ich es abbuchen wollte kam die meldung "Abgelehnt basierend auf Risikomodell". Hat das etwas mit dem noch unbestätigten Bankonto zu tun oder ist das ein anderes Problem? Will bloß noch einmal auf nummer sicher gehen.

mfg Chris

...zur Frage

helft mir bitte! ich kratze alle wunden auf:(

hallo mein name ist kim und ich bin 14 jahre alt und ich habe ein problem:

schon seit ich klein bin hab ich alle meinen wunden wieder aufgekratzt und davon bekommt man so hässliche narben aber ich kann nicht auf hören das ist echt schwer habt uhr vlt ein tipp für mich wie ich es schaffe damit aufzuhören!

danke im vorraus:) und vlt weiß noch jemand ein gutes mittel gegen narben:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?