Ich kratze meine Hände auf?

2 Antworten

Vielleicht hast du, wenn du dich beißt...den drang etwas zu kauen oder so etwas. Kaugummi kauen hilft bestimmt. Aber bestimmt nicht auf Dauer. Da könnte man nur zum Psychologen gehen und fragen ob man das mal beobachten kann. Ist jetzt kein Scherz, ist auch nicht böse gemeint, aber normal ist das doch nicht. Weißt du z Glück selber ;-).

Gruß

W/M, Alter ?
Zeig mal ein Foto deiner Hände, ich bin gut beim Einschätzen ob eine Hand hässlich ist. Bekommst ehrliche antwort :)


'Sinnlose' Kratzsucht?

Ich hab eine komische Angewohnheit. Ich Kratze mit meinen Fingernägeln bestimmte stellen meines Körpers extrem, z.B. die 'Seiten' der Lippen, die 'Seite' vom Hals oder bestimme Stellen des Arms. Es juckt nicht, sondern wenn Ich das mache gibt es mir ein befriedigendes Gefühl. Das hat soweit geführt, das Ich momentan sogar bestimmte Stellen des Zahnfleisches aufkratze. Meistens an empfindlichen Stellen, das gibt mir immer ein befriedigendes Gefühl

Weiß jmd. was das ist?

...zur Frage

ich kratze wunden gerne auf!

hallo ich habe ein problem denn ich kratze normale wunden schürfungen oder stiche sehr lange und leider auch gerne auf. ich habe öfters leichte blutvergiftungen oder entzündungen. ich habe auch sehr viele narben an den beinen weswegen iich nicht gerne schwimmen gehe oder kurze hosen anziehe. ich hoffe ihr könnt mir helfen eine "ablenkung" zu finden das es nicht noch mehr werden

...zur Frage

Kratzen, beißen SVV?

Ich kratze mich seit kurzem aber nicht so doll das es doll blutet man sieht das da was ist mehr auch nicht und ich beiße mich sei es auf die lippe oder einfach ganz doll in die finger aber zählt das schon als svv?

...zur Frage

Wenn meine Eier jucken u. ich es über der Hose/Short kratze juckt es weiter, ich muss tief rein,aber dann sind meine Hände feucht u. riechen nach verschwitzten?

Eiern !

Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Hilfe ich kratze meine Hände im Schlaf auf?

Wie gesagt kratze ich meine Arme und Hände im Schlaf auf ... in der Schule kann ich kaum noch schreiben weil die Wunden groß (bis zu 3 cm) und sehr tief sind. Ich habe meine Nägel schon ganz kurz abgeschnitten damit ich mich nicht mehr verletzen kann. Meine Freunde machen sich mittlerweile auch Sorgen das geht seit 1 Monat so

Aber wieso mache ich das und wie kann ich es verhindern LG und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?