Ich kratze immer meine Mückenstiche auf. Wie verheilen sie jetzt schnell wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du solltest morgens und abends auf die Grinde immer etwas Vaseline schmieren, die gibt es überall zu kaufen.

Das macht den Grind ganz weich und vielleicht musst du dann nicht mehr so dran kratzen :)

Liebe Grüße

Danke! :-)

0

Erstmal davor Mücken-Abwehr- Spray nehmen. Falls du doch noch Mückenstiche bekommst, gibt es in der Apotheke einen Mückenstift, denn reibt man auf den Mückenstich. Der Schmerz vergeht und man merkt die Mückenstiche nicht mehr. Falls du trotzdem kratzt, solltest du viell. die Stiche mit Pflaster abkleben und dir ein Ziel setzen, es nicht abzumachen und zu kratzen. Manchmal hilft dann wirklich nur noch Selbstbeherrschung. LG und viel Glück

wenn du eis drauflegst betäubt das erst mal den schmerz dann kratzt man auch nicht so schnell :)

Was gegen Mückenstiche tun und wie vermeide ich weitere?

Hab Mückenstiche bekommen. Was kann ich tun damit diese schnell wieder verschwinden? Wie kann ich weitere Mückenstiche vermeiden?

...zur Frage

Was kann man gegen Mückenstiche tun und wie lang bleiben sie?

Hallo alle zusammen 😊

Ich war gestern Zelten und hab an beiden Beinen, von oben bis unten, alles voller Mückenstiche 😑

Was kann ich dagegen tun? Und vor allem wie lang dauert es ungefähr, bis sie wieder weg sind? :/

Danke im voraus 🌞

...zur Frage

Essig gegen Mücken

Hilft es etwas sich mit Essig ein zuschmieren gegen die Mücken am See?

...zur Frage

Gehen Narben (aufgekratzte Mückenstiche) weg? Kann ich etwas dafür tun?

Ich kratze mir leider immer Mückenstiche auf aber hab jetzt aufgehört trotzdem habe ca. 20 Narben (aufgekratzte Mückenstiche) aus vielen Jahren!

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

nervige Narben los werden?

Ich hatte vor ca. 2-3 Monaten als ich aufgewacht bin ein starkes jucken am Bauch-bereich gespürt. es sah aus wies kleine floh bisse o.ä. (ca. 30 Stiche/Bisse) daraus haben sich Narben gebildet und ich muss diese unbedingt bis zum Frühling-sommer los werden

*...hilfe...

Aber wie?

Produkte,Hausmittel...*

...zur Frage

Was tun gegen Macken und Mückenstiche aufkratzen?

Immer, wenn ich irgendwelche Macken oder Mückenstiche (vor allem an den Beinen) habe, komme ich nicht darüber hinweg sie aufzukratzen. Auch, wenn wieder eine Kruste drüber gewachsen ist, kratze ich diese auf. So dauert es erstmal ziemlich lange, bis es ganz verheilt ist und natürlich entsteht dort dann auch eine Narbe, was auch nicht immer so gut aussieht.

Woher kommt es, dass ich immer alles aufkratzen muss und was kann man dagegen tun?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?