Ich kratz mir die seele aus den beinen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mußt mal kurz in Dich gehen. Ich bin derzeit betroffen von Eichenspinner Raupen Haare. Das heißt Ausschlag an den Beinen, am Hals und an weiteren Stellen die nicht bedeckt waren. Wir haben übers Wochenende gezeltet unter einer wunderschönen Eiche, deren Nester erst zu spät offensichtlich waren. Eine Fenistil Creme mit Kortison schafft derzeit Abhilfe. Vielleicht hilft es bei Dir auch. Hattest Du möglicherweise auch Kontakt in irgendeiner Form? Bei manchen tritt dann noch Husten und Schnupfen oder Bindehautentzündung auf. Mußt mal schauen. Wenn nicht geh zum Doc aber die Creme hilft mir.

Hotblood61 20.08.2012, 18:50

Bin total Fit habe nur diesen juckreiz :s aber auch nicht immer so in schueben

0
powerfraqu6464 20.08.2012, 19:07
@Hotblood61

Dann es doch lieber mal abchecken. War nur ein allgegenwärtiger Gedanke von mir.

0

hatte ea vor einiger Zeit auch...aber nur an den Beinen...kann an Nevosität liegen..habs bei mir in den Griff bekommen...beim Duschen gut einseifen, danach gut einkremen half dann LG

Ich will gar nicht wissen was es ist. Geh zum Hautarzt!

Was möchtest Du wissen?