Ich konzentriere mich in gespräche mit wem anders nur auf mich , warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt narzistisch. Sehr mit sich selbst beschäftigt, unsicher. Gibt es verschiedene Stufen. Selfies sind auch sehr narzistisch. Im schlimmsten Fall ist es krank. Kann man aber dran arbeiten. Aber besser mit Fachleuten. Die können das besser einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baum3
26.04.2016, 08:05

Das bin ich aber eigentlich nicht , ich bin sehr hilfsbereit und hab für meine freunde auch immer ein offenes ohr ... Komischerweise wenn es um wichtige themen geht , passe ich auch immer mit auf , nur wenn man halt diesem normalen talk hat fange ich an wieder an meinem verhalten zu mäckeln , klingt total komisch alles ich weiss ... Aber narzistisch ( selbstverliebt) auf keinen fall , eher sehr selbstkritisch ^^

0

Was möchtest Du wissen?