Ich konnte nicht antworten, er antwortet nicht obwohl er könnte :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht das er vergessen hat zu antworten. Aber ich kann natürlich auch nicht hinter seine Stirn gucken. Ich würde ihn mal fragen was los ist. So ein Gespräch kann echt gut sein. Und wenn ihr redet kann er auch nicht einfach so "off gehen". Du kannst ja einfach noch mal begründen, warum du nicht antworten konntest. Ich denke das wird er einsehen.

Lg anno2003

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ERROR789
29.06.2014, 13:48

Thx :) Und wie würdest du ihn anschreiben? Ich hab gedacht einfach "Was ist los?" zu schreiben. Oder kommt das so als ob ich beleidigt wäre?

0
Kommentar von anno2003
29.06.2014, 13:54

Ich würde einfach schreiben: Hey. Können wir mal reden. Was ist los.

0

vielleicht hat er keine zeit,warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er deswegen sauer ist dann ist er höchstens 13 :D mal erlich wer würde wegen sowas sauer sein :p . Am besten rufst du ihn an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?