Ich konnte mich nach dem Schlaf nicht bewegen.,,?=

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlafparalyse hat noch nicht vollständig nachgelassen. Im Schlaf sind die Muskeln (abgesehen von lebensnotwendigen Dingen wie Atmung, Herzmuskel, etc. und interessanter auch der Augenmuskulatur, die zuckt während des Schlafes unkontrolliert) paralysiert, damit es nicht zu unwillkürlichen Bewegungen durch verbleibende Restaktivität des Nervensystems kommt. Es kann sporadisch passieren, dass man aufwacht, die Paralyse aber noch andauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sehr tief und sehr fest geschlafen.Dein Geist war schon wach,Dein Körper aber noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt davon, wenn man soviel Cornflakes isst, da soll viel Eisen drin sein, das hat Gewicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi das habe ich auch schon gehabt. Was liegt glaub ich daran das beide Gehirn helften in den moment noch nicht richtig da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich wenn ich den Tag über kaum getrunken habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Schlafparalyse hatte sich noch nicht gelöst.

Das passiert manchmal eben.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?